Nachbarn für das Halloweenspecial maiv188 (Simpsons - Springfield)

Suche aktive Nachbarn für das Halloweenspecial
maiv188

Zudem noch eine Frage:
Wie ist es möglich, dass manche Nachbarn nach dem ersten Tag schon 1000 Glibber haben?!

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 12:34 von muffin48

6 Antworten

Ganz einfach, sie haben mit Donuts die ersten Sachen gekauft, die es für Glibber gibt.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 13:08 von sky1

Hi,
das was mein vorredner geschrieben hat stimmt nicht so ganz. Einige werden es zwar so gemacht haben aber es geht auch ohne das man Donuts ausgeben muss. Ich habe heute sogar 3 donuts gefunden. Ich habe auch schon über 1000 glibber. Das was du brauchst sind viele Nachbarn die dir helfen. Sammle nicht deine gemlins sonder setze sie alle bei deinen Nachbarn aus die sammeln nämlich glibber für dich. Ich kann dich leider nicht mehr hinzufügen da ich schon die maximale Anzahl von Nachbarn habe. Sorry

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 18:09 von TK91

Hi, ich nochmal.
Hab gerabe festgestellt das ich wieder nachbar anfragen bestätigen kann aber irgendwie nicht von allen!? Weis vielleicht einer warum? Du kannst es ja mal probieren
inextk369

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 18:50 von TK91

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Oh ok danke!
Dann muss ich anscheinend noch mehr das Spiel suchten :D

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 20:04 von muffin48

So habe es versucht ging aber nicht...!
Und noch eine Frage :D
Wo kann man die Punkte sehen von der Community?

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 20:25 von muffin48

Da wo du deine Punkte sehen kannst. Öffnen das Fenster dann schau unten rechts da sind zwei Icons einmal Homer alleine und eins mit vielen Leuten.

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 20:51 von TK91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)