GTA V Online: Sitzung kann nicht gestartet werden... (After Tutorial) (GTA 5)

Hallo Community!

Heute habe ich GTA Online angespielt! Leider habe ich das Problem nach dem Tutorial das Rennen zu starten! Oben vom Bildschirm wird eine Leiste gezeigt mit: "Einstellungen" "Spieler" "Details" und unten Rechts vom Bildschrim "Sitzung wird gestartet", jedoch aber Zeitunbegrenzt! Genau ab diesem Punkt, zeigt es keine Funktion mehr und kann nichts bewegen, nur der Ladebalken dreht sich unbegrenzt!
Hat das vielleicht auch jemand? Gibt es eine Lösung?

Danke im Vorraus!

Videolösungen wären auch nicht schlecht! :D

Mfg. Eddie

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 14:09 von pelmeni1995

1 Antwort

Die Frage wurde schon oft gestellt. Die Server sind zurzeit überlastet. Rockstar arbeitet dran um das in den Griff zu bekommen. Wie lang das dauert kann keiner sagen. Bei mir hatts auch erst nach dem 5 oder 6 mal geklappt. Also bleibt dir nichts weiter übrig als es entweder weiter zu probieren oder zu warten das sie die Server hinkriegen.

MfG

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 14:12 von xtriple_hx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)