Herz der Freiheitsstatuar (GTA 4)

kann man das herz irgendwie zerstören das in der freiheitsstatuer ist
bitte antworten
danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:14 von kakamaka

10 Antworten

ne geht nit 100%Nit

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:57 von poldi2008

danke

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:14 von kakamaka

Yo stimmt ! Auf der hanD die die freihats statue hoch hält sind zwei ratten ! schiesst sie ab

Antwort #3, 02. August 2008 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auf der Freiheitsstatue sind insgesamt 6 fliegende Ratten...

Antwort #4, 02. August 2008 um 13:51 von Fisk

Laba ? OK ! Ich klau mir gleich den Heli von der Heli Tour und flieg hin ! Dan mit Scharfschützengewehr ! Sind die alle auf der Hand ! Oder wo ?

Antwort #5, 02. August 2008 um 14:01 von gelöschter User

ja ich hab auch nur 3 bisher

Antwort #6, 02. August 2008 um 15:13 von kakamaka

Da brauchst du nen Hubschrauber, denn die sind echt schwer zu erkennen:

1. Auf dem Becher
2. Am unteren Rand des Bechers
3. Auf der Krone
4. auf der linken Schulter
5. Am Buch

Ich hab mir die Seiten rauskopiert wo alle genau beschrieben sind aber ich hab leider nur 163 Tauben gefunden.

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:17 von Fisk

Ach ja, und die 6. ist dahinter auf der Mauer:-)

Antwort #8, 02. August 2008 um 21:18 von Fisk

danke

Antwort #9, 02. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

7. in der statue anleitung: hole heli und versuche auf der obersten plattform von der statue zu landen dan ist dort ne tür mit 2 schildern dort hinein und leiter hoch du brauchst raketenwerfer schiesse nach links dan haste eine mehr

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 18:36 von Proviant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link