Secret Ending (Kingdom Hearts HD)

Hallo,
ich hab KH FM nun durch und konnte das Secret Ending sehen. In diesem Video kämpft Roxas gegen die Herzlosen und dann gegen Riku, zwischendurch sieht man eine Person in schwarzer Kutte die an einem dunklen Strand auftaucht, eine weitere Person in schwarz sitzt auf einem Stein. Ich bin mir unsicher wer das ist? Wer unterhält sich dort und warum und wie sind die Dort hingekommen
Desweiter habe ich noch eine Frage bezogen auf das secret ending von Birth by Sleep. Da sagt Ansem der Weise das er das 2. mal an diesem Ort ist, aber nicht weis wie er dort hingekommen ist.

Wäre nett man man mir eine etwas ausfürliche Antowrt geben kann, um eventuell weitere Fragen zu beantworten. Die anderen Teile hab ich durch bis auf DDD.

Danke schonmal für die Antwort.

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 15:08 von Zack_and_Cloud

4 Antworten

Also zu BBS kann ich dir nix sagen, hatte mit Auqua nich gezockt, kenne also weder das Secret Ending von BBS noch von BBS Final Mix. Aber das hol ich noch nach ^^

Zu dem hier in KH1FM: Ich vermute das sind Xemnas und Roxas, ich glaube der hatte gesagt, dass er (Roxas) ihm (Sora) sehr ähnlich sehe

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 15:50 von megakoni

ja gut danke, aber warum ist denn Xemnas dort. Das ist doch dieser besondere Platz der Dunkelheit? ( mir fällt der Name nicht ein) Der ist doch ein Niemand?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 20:29 von Zack_and_Cloud

kp,vll wollten die mal am Strand chillen

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 09:59 von megakoni

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
nicht sehr hilfreich die antwort

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 15:24 von Zack_and_Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)