Blackbeard mit der Finster und Bebenfrucht bekommen? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo,
ich wollte mal wissen wie ich den Blackbeard mit der Beben und der Finsterfrucht bekomme.
Ich bin zwar noch icht so weit im spiel aber wollte mich jetzt schonmal erkundigen wie man ihn bekommt.
Mit freundlichen Grüßen,
madaeva ;)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 15:15 von madaeva

4 Antworten

Also wenn ich mich recht erinnere muss du den Freunde Log vom normalen Blackbeard erledigen dann bekommst du den Log von Blackbeard mit den 2 Früchten und den muss du dann auch schaffen und dann solltes du ihn freigeschaltet haben

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 16:17 von Alecm

Du musst den Log vom "normalen" Blackbeard beenden.
Danach hast ihn als Support und kannst ebenfalls Blackbeard (Doppelfähigkeit) spielen.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:31 von Bebob

ich verbessere mal du musst alle freundes logs von den strohüten vor 2 jahren abschließen und den freundes log von blackbeard nun wird blackbeard mit 2 fähigkeiten freigeschaltet und ihn bekommst du nur als partner bzw spielst du frei wenn du den freundes lock auch abschließt

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 05:28 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Man braucht Den freunde Log von Blackbeard mit der Doppelfähigkeit nicht zu spielen um Blackbeard mit der Doppelfähigkeit zu bekommen

Antwort #4, 22. April 2014 um 15:32 von Luffy-kun35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)