Hausmeisteraufgabe (Super Mario Galaxy 2)

Hallo Leute,

ich komme leider bei Super Mario Galaxy 2 nicht weiter. Habe 119 Sterne !
und der 120ste will nicht kommen.
Wie schaffe ich "den Schrott will keiner haben" .
Bei mir bleiben immer einpaar KIsten über. Bitte, bitte will den Hausmeister endlich zufriedenstellen.

Wer kann mir helfen oder Tips geben


lg

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 15:16 von sonnenschirm

3 Antworten

bin nicht mehr ganz sicher, aber du musst schauen dass du bei paar kisten mehrere mit einer Bombe triffst sonst reichts nicht.

Kann es sein dass es dort münzen verstreut hat? Ich glaube es geht wenn du die Bomben dorthin wirfst wo die Münzen liegen kann mich aber auch irren.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 11:52 von Wypaek

Is das nicht in Welt in 5 der Hausmeister ? Wenn ja kann ich dir sagen das die Zeit wirklich sehr eng bemessen ist weil du sehr viele Kisten zerstören musst. Es is wie in Antwort 1 bereits erwähnt. Du musst dich extrem gut positionieren, einen Feuerball werfen und damit versuchen mehrere Kisten zerstören. Der Rest liegt daran wie schnell wie bist. Ein ordentliches Stück Übung kommt noch oben drauf. Münzen liegen dort nicht rum. Viel Glück.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 15:13 von DarkShadow21

super leute habe es jetzt geschaft...
danke und gehe gleich auf die jagt nacht den grünen sterben.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 19:39 von sonnenschirm

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link