ein paar fragen (evtl spoiler gefahr) (GTA 5)

1. Am mount chiliad gibt es ja so eine zeichnung an der wand, wofür is die zu gebrauchen, ich weiß das man die gta v karte iwie drüberhalten soll, stimmt das?
2. Nördlich von McKenzies feldhangar is ja eine weedfarm, und ich hab gelesen das man weedfarms überfallen kann bzw. einen geldkoffer da findet nachdem man die bauern beseitigt hat, das is aber nich der fall, woran liegts?
3. Ich hab gesehn das es in gta v 3 verschiedene kampfjets gibt oder geben soll, hab bis jetzt nur den von fort zancudo gesehn. Wo sind die anderen 2?
4. Dann hab ich noch gehört das man mit trevor auf irgend n berg iwelche leute finden kann die man dann opfergaben überbringen soll, wo und welche uhrzeit wäre das?

Gruß konhei

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 16:43 von konhei1

4 Antworten

1. Das ist ein nur Easteregg der Illuminati.
2. Das kann glaube ich nur als Trevor machen.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 16:52 von watchmen

die letzte frage: du musst mit trevor leute aufsammeln, also meistens kommen auf der karte wenn man durchs lans fährt blaue punkte und wenn einer mitgenommen werden will nimmst du ihn mit und dann erscheint ein A auf der karte da bringst du die person dan hin und egal welche urzeit
3. Frage: ich glaub es gibt nur 1 jet

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 18:54 von puppeluchs28

Das mit dem aufsammeln is mir klar, aber ich weiß nich wohin ich die bringen soll, also ich muss die (nich die zufälligen fahrgäste) ja vorher finden bevor das mitn hinbringen geht

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:42 von konhei1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das geht nur mit den zufälligen Fahrgästen. Sobald du zu dem Symbol auf der Map gefahren bist geben sie dir Geld für diese Besucher.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 17:46 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)