Wrex' Tod (Mass Effect 2)

Was passiert eigentlich in Mass Effect 2, wenn man Wrex im ersten Teil getötet hat? Ich bin bisher nicht dazu gekommen, das auszuprobieren und ich werd's auch wahrscheinlich nie, also...

Ich meine ja nur, Tuchanka dürfte etwas schwierig werden, wenn Wrex da nicht auf Obermotz macht, oder? ^^ Danke! :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 16:51 von El_Vaan

6 Antworten

Wenn Wrex gestorben ist empfängt dich sein Brutbruder Wreav. Dieser führt jetzt den Clan an und würde dich dann auch in Teil 3 beraten.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 17:28 von watchmen

Man kann Wrex töten? Oo Wann und wie?

Antwort #2, 24. Januar 2014 um 00:56 von NinoMK

Nur im ersten Teil.

Antwort #3, 24. Januar 2014 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Die Szene, in der Wrex getötet werden kann oder evtl. muss, befindet sich in der gleichen Mission, in der man sich für Kaidan oder Ashley entscheiden muss, weil ja einer von beiden stirbt. Die Szene mit Wrex ist kurz vorher und er wird möglicherweise von einem selbst oder Ashley wegen eines kleinen Streits wegen der Genophage getötet.
Bei meinem ersten durchspielen musste Ashley ihn töten, dafür ließ ich sie mit der Bombe allein :D

Antwort #4, 17. April 2015 um 16:15 von FabianK

Ich habe ein viel schlimmeres Problem :/ Ich habe ihn nicht getötet, er ist aber in teil Zwei Trotzdem Tot.

Wenn´s eins gibt, was ich mehr hasse als alles andere, dann sind es Informationen die vom ersten, zum zweiten teil von einem Spiel falsch Übernommen werden. Dasselbe Problem hatte ich auch schon in z.b Divinity 2 als ich das Add-On gespielt habe.

Antwort #5, 15. Dezember 2016 um 14:43 von xilef20015

Ich habe ein viel schlimmeres Problem :/ Ich habe ihn nicht getötet, er ist aber in teil Zwei Trotzdem Tot.

Wenn´s eins gibt, was ich mehr hasse als alles andere, dann sind es Informationen die vom ersten, zum zweiten teil von einem Spiel falsch Übernommen werden. Dasselbe Problem hatte ich auch schon in z.b Divinity 2 als ich das Add-On gespielt habe.

Jetzt darf ich die 12 Stunden die ich bis jetzt in Mass Effect 2 Rein gesteckt
habe, noch mal von vorne spielen, weil sich das ja auch auf den Dritten teil auswirken würde.. und ich durfte die 5 Euro für das Genesis Add-On ausgeben...

Antwort #6, 15. Dezember 2016 um 15:27 von xilef20015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link