Pokemon Day (Pokemon Schwarz 2)

Was muss man genau machen wenn man in irgendeiner GameStop Filiale ist um das Shiny Girantina zu bekommen? Also Schwarz 2 hab ich,Wunderkarten (was ist das?) werde ich wohl auch weniger als 11 haben, und einen DS Lite habe ich auch. Was muss ich dann machen wenn ich da bin?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 17:53 von kristof1

3 Antworten

...du gehst zum Kerl hinter der Theke und sprichst ihn drauf an.
Mit Leuten kann man sprechen und die Angestellten dort sollten dir weiterhelfen können.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 17:58 von derschueler

also gehe ich dahin und frage z.B.: Ob sie mir den Zugang für dieses event freigeben können.


Oder ist der schon frei? xDD Und noch was. Habe Zuhause nur WAP und kein WEP außerdem besitze ich wie gesagt (nur) einen DS Lite. würde das probleme machen?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 18:03 von kristof1

Nein, du musst nur im Spiel auf ,,Geheimgeschehen'' gehen, dann auf ,,Geschenk erhalten'' und auf ,,drahtlos erhalten'' gehen. Wenn der Download (vom Laden aus) aktiviert ist, dürfte binnen Sekunden das Giratina da sein. Allerdings musst du im Laden sein.(Also Internet brauchst du nicht)

P.S: Warum heißt deine Frage ,,Pokemon Day''?
P.S(2):Man konnte dort auch shiny Dialga und shiny Palkia runterladen...Aber das hast du wohl verpasst...

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 19:55 von GameMaster_2001

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)