Diamanten Tarnung für Spezial Waffen (Black Ops 2)

Kann mir einer ein paar Tipps oder einen Link auf eine gute Seite geben wie ich die Spezialwaffen schnell auf Diamantentarnung bekomme

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 18:49 von Lukas15

2 Antworten

Für Armbrust und Ballistic Messer empfehle ich dir Stock und Stein. Ist dann ganz leicht wenn man etwas mit der Armbrust und dem Bal. Messer zurecht kommt :D
Für das Messer würde ich dir einfach die normalen Spiel Modi empfehlen. Es könnte schwierig werden und deine K/D etwas versauen aber das wird schon :D
Und für das Einsatzschild empfehle ich dir Hardcore Spiele, damit du One Hit Kills machst :D

mfG und ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 20:44 von pokepotter

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also ich hab es so gespielt :

Armbrust und Ballistik Messer in Stock und Stein, aber auch für irgendwas in Team Deathmatch weiß aber nicht mehr weshalb ^^

Kampfmesser hab ich in Team Deathmatch erzockt mit Tomahawk dabei konnte ich recht gute Streaks erreichen :D

Und Schild in Hardcore ;)

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 21:32 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)