Helden Zeugnis Quest (MH 3 - Ultimate)

Hi zusammen
Ich muss ja bekanntlich die oben genannte quest absolvieren um alatreon freizuspielen
So ich hab aber keine ahnung mit welchem set bzw welchem bogen oder obüberhaupt bogen
Kann mir vvlt jemand einen tipp dies bezüglich geben, welches set dafür am geeignetsten ist?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 18:55 von Zelle93

3 Antworten

google doch "heldenzeugnis spieletipps" das wurde schon zigmal gefragt ;)
hier hast einen der dir mit bogen weiterhelfen kann:
/wii-u/monster-hunter-...
ich würde aber davon abraten weil du beim ersten und spätestens beim zweiten treffer tot bist

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 21:30 von Farlach

wenn du eine Internetverbindung hast, kannst du auch die eventquest machen.
die Frage ist auch schwer zu beantworten. da du uns erst mitteilen musst, ob du nur mit highrank sachen hast, oder auch g-rank sachen zur verfügung hast?!
grundsätzlich würde ich zu Waffen raten die Schleimschaden haben, da alle 3 Monster gegen unterschiedliche Elemente Schwäche haben. eine gute Donner und Feuerabwehr ist auch sehr hilfreich.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 06:09 von bonsai2011

Naja ich werd mir ein g-rank set dafür machen denn sonst glaub ich nicht das ichs packen werde
Danke :)

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 18:16 von Zelle93

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)