Crew Mitglieder -.- (GTA 5)

Ja Hallo Leute, ich fühle mich zwar jetzt n' bisschen erbärmlich vor allem weil ich diese Fragen ja selbst hasse aber wie man in meiner Letzten Frage lesen konnte kommen meine Freunde (CREW) nicht in den Online modus und deshalb brauche ich eine neu Mannschaft, da sie sagten sie kommen vermutlich Monate nicht rein (die sind sowieso zu dumm dafür). Also dann stelle ich erst mal meine Crew-Infos vor:

Name: TheGER GamingCompany
Mitglieder: 1 -.-
Gesucht:
-Deutsche GTA V Online Zocker
-Level ist Wurscht, nehmen gerne Niedrigere auf
-Alter ist auch relativ egal sollte aber jetzt keine 12 oder 40 oder so sein ;)
-Man muss kein progamer sein, ist völlig egal
-Man sollte aber gehorsam sein!

WICHTIG:
In unserer bzw. eben Meiner Crew, ist teamwork das wichtigste!
Das heisst befehle vom Leader sollten schon sorgfältig ausgeführt werden!
Heisst der befehl aber ihr sollt an die vorbei aber einer eures teams steckt ins schwierigkeiten,
helft ihm erst und führt dann den befehl aus, ausser es geht um zeitlimit da sollte man sowas eher lassen.

Lustig oder ernstes verhalten ist egal solange mans auch nicht übertreibt.

Nun zu mir:
Ich bin der teamleader (klar..) und besitze ein Apartment im Norden von Los Santos. Dieses Apartment hat ausserdem noch eien angebaute 6 Wagen garage. diese werde ich aber für mich selbst und für die Crew-Fahrzeuge benutzen. Ganz richtig Crew-Fahrzeuge. Ich werde also extra gleiche fahrzeuge mit Crew emblem erstellen und die müsst ihr in einsätzen benutzen. Wenn ich genug geld hab kauf ich noch ne extra garage dafür.

Ihr müsst das crew ebmlem auch auf dem Rücken eures Oberteils haben!

Das wars erstmal, schreibt mir ne PN oder added mich einfach in xbox den rest bered ma dann,ach ja headset muss auch vorhanden sein!

Xbox Name: XDgamerGERMANY

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 19:19 von XDgamer2000

13 Antworten

Woher hast jetzt schon so viel Geld für das alles?

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 19:38 von K3vokiller

Ich verkaufe immer wenns geht Fahrzeuge für nen guten preis an los santos costums, überfalle läden und fahre rennen und mache missionen

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 19:52 von XDgamer2000

Achso bei mir geht's nur schleppend voran ^^

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 19:56 von K3vokiller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn du willst kannst du auch in meine Crew schreib mir einfach lindi95 im Social Club

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 17:38 von lindi96

Bin nochnich im Social Club ^^ ich überlegs mir

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 19:30 von K3vokiller

Man muss nicht socialclub sein

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 20:38 von XDgamer2000

Brauchst du noch leute ?

Antwort #7, 05. Oktober 2013 um 17:37 von IR_o_N_iiX

wie kann man eine crewgarage "eröffnen"? LG

Antwort #8, 06. Oktober 2013 um 16:21 von MrMe142

Ja ich brauche noch Leute und doch Mann muss Social Club sein

Antwort #9, 06. Oktober 2013 um 16:31 von lindi96

muss man nicht 30 leute sind in meiner crew und n paar sind nicht socialclub konnten aber unter crews im menü trotzdem beitreten

Antwort #10, 06. Oktober 2013 um 16:36 von XDgamer2000

Ist es egal wie ich mich im socialclub anmelde oder muss ich den Xbox gamertag benutzen?

Antwort #11, 29. November 2013 um 11:51 von Moe1990

Hi ich suche ebenfalls noch Leute für meine Crew:

Armed Ninja

Aufnahmebedingungen:
- 18 Jahre alt
- der Deutschen Sprache mächtig

und das wars auch schon. Bei interesse einfach melden.

Mein Psn ist wie meine Crew Armed_Ninja.

Antwort #12, 11. Dezember 2013 um 11:22 von Armed_Ninja

Suche deutschsprachige Leute für meine neu gegründete Crew (XBOX!)
Ich lege Wert auf Teamwork und Zusammenhalt!
Jeder wird fair behandelt
Alter egal!

NAME: xHot Assassins

Bitte kommt in meine Crew wenn ihr es ernst meint denn ich versuche eine große Crew aufzubauen
Danke!

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 14:37 von gta567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)