Wo finde ich Holz für den Basis-Unterschlupf? (Sims 2 - Gestrandet)

Hey,
ich bin gerade am Anfang und habe schon das erste Problem. Ich komme am Strand (der zweite "freigeschaltete Ort", der nach der Fläche wo ich gestrandet bin) nicht weiter. Ich brauch für meinen Basisunterschlupf 2 Palmenblätter (hab ich) und 2 Hölzer. Ich habe jedoch nur ein Holz gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich suchen soll?

Luca

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:28 von LucaD

9 Antworten

geh ein bisschen weiter, dort ist ein pfeil nach hinten, klick darauf und dann auf ferlassen, und du bist im im wald dort liegt holz
mfg
axyz

Antwort #1, 02. August 2008 um 14:04 von axyz

Hey,
danke für die Antwort aber an der Stelle komme ich nicht mehr weg ich kann weder wieder zurück nach rechts noch irgendwo anders hin, es sind keine Pfeile da. Muss ich vorher irgendwas machen um die freizuschalten?

Antwort #2, 02. August 2008 um 17:10 von LucaD

zurück kannst du schon, weiter nicht
aber wennn du wieder raus gehst (pfeil nach unten)
ist rechts daneben noch ein pfeil dort kannst du weiter
mfg
axyz

Antwort #3, 03. August 2008 um 07:43 von axyz

Hey,
sorry aber wie kann ich da zurück? Ich sehe da kein Pfeil nach unten: http://lucadingwerth.ath.cx/cimg4053.jpg


Luca

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:49 von LucaD

wenn du holz für den basis unterschluph brauchst geh nach rechts dann kommt ein phein nach hinten, dort gehst rein nimmst das holz gehst zurück baust einen basis unterschluph
mfg axyz

Antwort #5, 04. August 2008 um 10:52 von axyz

vergiss meine 6. antwort

Antwort #6, 04. August 2008 um 10:53 von axyz

hey,
versteht ihr nicht? ich kann aus dem bereich nicht raus! DA IST KEIN PFEIL! kann mir mal jemand genau beschreiben wo da ein pfeil sein soll am besten mit bild?

Antwort #7, 04. August 2008 um 13:15 von LucaD

geh nach vorne nach rechts und schon ist ein pfeil

Antwort #8, 04. August 2008 um 17:31 von axyz

nö is nich haste ein bild?

Antwort #9, 05. August 2008 um 14:33 von LucaD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)