Bohetias Schrein (Skyrim)

Soll für bohetias Schrein irgendeinen dahilocken doch weiß ich nicht wie ! Hilfe ! Thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 19:54 von Ellow001

2 Antworten

Begleiter mitnehmen (am besten Söldner), Befehl geben, mit der Säule zu interagieren.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 21:08 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst jemanden, den du zum Begleiter machen kannst opfern. Du bittest ihn als dein Begleiter mitzukommen und gehst zu Boethias Schrein. Dort sprichst du mit deinem Begleiter "E" und bittest ihn zur markierten Stelle zu gehen. Er wird dann von einer Art Energiefeld eingeschlossen und getötet. Falls du regelmässig Begleiter mitnimmst (als Sneaker verzichte ich darauf, da diese immer wieder Feinde aufmerksam werden lassen), wähle einen, den du normalerweise nicht als Begleiter nutzt. Ich habe mich in der Regel für eine der "Mietklingen" entschieden, die man in den diversen Tavernen findet. Meistens nahm ich gleich den Kerl, aus der Kneippe in Windhelm, weil dieser nicht weit entfernt vom Schrein ist. Falls du dir die 500 Gold sparen willst, die ein solcher Kämpfer in der Regel kostet, musst du jemanden Fragen, für den du eine Quest erledigt hast und der deshalb bereit ist dich zu begleiten und der "sterblich" ist, Das schliesst Gildenquestgeber aus. In den Gilden findest du in der Regel jede Menge andere, potentielle Begleiter. Ich könnte fast die gesamte Magier- und Gefährtengilde mitnehmen oder die Leute der DB.

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 21:19 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link