gute verteidiger (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 20:08 von knackrack001

7 Antworten

Alexander Hausen= Deutschland
Victor Garcia= Spanien
Thiago Torres= Argentinien
Michele Roserati= Orpheus

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 20:35 von praxisano

Danke aber welchen verteidiger findest du am besten

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 21:21 von knackrack001

Von den 4 genannten sind Hauser und Roserati die besten alleine von den Werten her :p

Aber meiner Meinung nach fehlen da noch Sumner und Stoutberg , der sich super als Verteidiger eignet ...

Sumner kriegst du im victorischen Bereich Kapselmaschine :)))

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:25 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Am besten find ich von denen Hausen
Stimmt Sumner ist auch noch ne Option
Stouthberg ist bei mir leider irgendwie voll daneben deswegen spiel ich nicht mit ihm :)

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 21:29 von praxisano

Sumner hat vllt sogar den Vorteil durch Defensiv Plus... Und er kann Monolith blocker das enentspricht zumindest seinem Element :)

Wieso das denn :o ?

Bring ihm ansonsten noch eine Windverteidigungstechnik bei oder eine Winddribblingstechnik :p ?

Gibt Element Bonus 25% + seine Fähigkeit Technik Plus ... Dann dürfte er auf jedenfall sehr gut sein :))


Aber mal nebenbei ... Ich finde dafür das Torres Kapitän von Argentinien ist , hat er sehr enttäuschende Werte ... Da hab ich viel mehr erwartet ..

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 21:34 von Tsunami-Froste

Okay werds mal versuchen danke für den tipp :D
Jaap das stimmt aber zum Auswechseln reicht er alle mal :D

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 21:47 von praxisano

Kein Problem ich helfe gerne :)

Kannst ja bei weiteren Fragen bescheid geben :)


Naja also da finde ich sogar Hawkins besser oder Stonewall , mit ner guten Verteidigungstechnik ist er auch um längen besser als Torres ...
Und Garcia von Spanien ... Naja kein Kommentar ^^

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 21:51 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)