Schnell lvln (Kingdom Hearts HD)

Wie kann ich am besten und am eifachasten leveln?
Bin zur zeit lvl 53 und habe den Hades Cup nicht mal angefangen.

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 20:21 von brian97

2 Antworten

Dann solltest du den Hades-Cup probieren oder mit Schmieden anfangen, dann kommt es von alleine. Nach dem Schmieden solltest du ausserdem zwei EXP-Accessoires besitzen, dann machste noch Winnie Puuh Welt zuende und hast drei, dann geht es um 70% schneller zu leveln.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 21:24 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Du kannst anfangen Ultima zu schmieden,denn bis du damit fertig bist,hast du schon mal ein hohes Level.Du kannst auch den Hades-Cup schaffen,dann wird Polaros(Gold-Runde) freigeschaltet.Du legst dir soviel Tech-Boost an wie es geht und blockst immer wieder die Eiszapfen von Polaros,mit 3 mal Tech-Boost kriegst du 100 Exp pro Eiszapfen.
Sonst kannst du noch den Hades-Cup auf Zeit schaffen,dadurch bekommst du die Option "Gegner Wählen" und kämpfst immer wieder gegen Granitos,der ist relativ leicht und gibt 4000 Exp.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 09:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)