Ein paar Probleme/Fragen (Fifa 14)

Wie tut ihr immer gute Pässe oder gute Chancen herausspielen?, denn bei mir klappt es nie, weil die Spieler immer gefühlte 5 Minuten brauchen um den Ball abzugeben bzw. abzuschließen. Bis dahin ist der Ball meistens schon weg. Meine Spieler sind immer gut gedeckt oder sie spielen den Ball den Gegner immer vor den Füßen. Ich hatte noch nie eine Passquote von über 65% gehabt!

Das Stellungspiel: Sobald ich mal einen gute Chance habe sind die Spieler immer zu weit weg vom Ball (Flanken, Steilpässe). Wenn ich mal die Chance habe den Ball abzufangen rennen die nie zum Ball (auch wenn ich es von alleine versuche), genauso ist es wenn ich ein Pass spiele.
Beim Verteidigen stehen meine Spieler immer zu offensiv (ungewollt) oder alle 4 an der selben Stelle und so kassiere ich meistens Tore.
Und mein IV macht immer die Einwürfe (ungewollt)

Fehlende Schnelligkeit: Mein Sidney Sam wird selbst auch von einem Van Buyten klar überholt.

Paar Tipps zum Verteidigen bräuchte ich auch noch, Paar Tipps zur Steuerung (also das mit semi,mit Hilfe etc.)

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 20:42 von __TheMiz__

1 Antwort

in FUT kann man dieses jahr nur gute chancen herausspielen in dem man lange bälle zu stürmern oder flügelspielern spielt und dann per flanke+kopfball oder direkt zu treffen

find ich auch nicht gut, ist aber so.

ich würde dir saisons empfehlen, wenn du genug davon hast .

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:54 von mika5500

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)