Online bei wem geht es bei wem nicht ? (GTA 5)

Ja, sry das in letzter zeit zu viele Online geht nicht fragen gestellt werden
aber ich möchte gerne wissen ob ich von vielen der einzige bin der nicht Online zocken kann

oder das auch viele anderen mit mit diesem Problem zutun haben

Könnt ihr Online zocken oder habt ihr dieses Problem auch ?


Und wann kümmert sich mal Rockstar's darum ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 21:42 von gelöschter User

8 Antworten

Na, hast dir einen neuen Account gemacht, weil dein anderer gesperrt wurde? :D Kommt davon, wenn man andere Leute übelst und sinnlos beleidigt. Hast keine Antwort verdient.

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 21:43 von RuddiLove

Zeig mir mal wo ich Leute beleidigt haben soll
Ich habe lediglich nur Fragen falsch beantwortet

Aber davon weiße ja nichts


Btw... was hat dich das überhaupt zum kümmern ?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 21:46 von gelöschter User

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 21:51 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir funktioniert es auch nicht. Richtig mies von Rockstar! Sie versprechen das man ab den 1. Oktober online zocken kann und dann funktioniert es seit 2 tagen nicht. (Ja, ich weiß das die Server überlastet sind aber man hätte ja ahnen können das nach den Milliarden Verkäufen so was passiert)

Antwort #4, 03. Oktober 2013 um 21:52 von Pain-123

Heult doch

Antwort #5, 03. Oktober 2013 um 21:56 von MooshiMooosh

kich kann ohne probleme zocken und paar kumpels auch, wiederum andere kumpels können es nicht weil die noch am anfangs rennen hängen

Antwort #6, 03. Oktober 2013 um 22:00 von own91

Seit gestern Abend gehts bei mir problemlos Online zu spielen. Allerdings konnte ich nicht speichern, also immer wenn ich das Online Spiel fortsetzen wollte musste ich neu anfangen. Aber auch dieses Problem scheint seit heute Nachmittag nicht mehr zu bestehen. Bis jetzt ist alles noch da wo es sein soll. Ich hoffe das bleibt nun auch aus, denn das Wochenende steht vor der Tür! :)

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 22:03 von Nick_Dunlap

täglich größt oder besser schimpft das Murmeltier, also ernsthaft @JetStream"Zx-" ich will dir nicht zu nah treten doch ich hab oft genug gesehen wie du andere ohne Grund angeschnauzt hast, das die alten Haudegen die dich kennen sich nicht gerade freuen das du wen auch unter einen neuen Namen wider das Forum unsicher machst wundert mich nicht. PS: eigne dir für die Zukunft einen etwas freundlicheren Umgangston an dann wirst du auch freundlicher behandelt und alles ist gut. ach ja zur deiner Frage bei mir läuft es seit Heute recht gut konnte ein paar Missionen machen auch Team Death Matches und Geld scheffeln all das ohne Probleme man muss halt ein wenig Geduld mit bringen wenn man Online Spielen will ich brauchte auch Vier Anläufe bis es dann Geklappt hatte.

Antwort #8, 03. Oktober 2013 um 22:18 von DCM1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)