Wir suchen DICH (SW Battlefront 2 (2005))

lol^^ hi, ich bin 15 und bin hier auf membersuche, ein freund von mir hat einen clan gegründet (bis jetzt 4 mitglieder) und ich helfe ihm jetzt weitere zu suchen. der clan hat eine eigene homepage und einen youtube kanal auf dem nächste woche die ersten videos hochgeladen werden / jeder member darf swbf2 lets play aufnehmen und auf dem kanal hochladen. wenn ihr skype und interesse an dem clan habt schreibt mich an :)

ps: wir suchen auch noch verbündete clans, wenn ihr also lust auf ein bündnis habt meldet euch

freue mich auf antworten oder pn´s =D

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 21:43 von gelöschter User

3 Antworten

Omg...
1. hier auf Spieletipps werden eig. problemfragen gestellt.
2. (Interessiert mich zwar nicht aber)...omg...Sry, aber wie stellst du dir das vor?
Du sagst nicht, wie der Clan heißt, wie die hp heißt, deinen Skype namen ebenfalls nicht...Welchen Kanal?
Wenn du schon über deinen Clan spammen willst, dann müsstest du es entweder auf anderen Clanseiten machen, oder ImGame danach fragen.
Sry, aber keiner kann damit was anfangen.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:12 von El_Fabricio

ähm, alse erstmal ich hab den namen des clans/skypnamen/youtube usw nicht angegeben, da es leute die nicht in den clan wollen eh nicht interessiert - hättest du alles gelesen hättest du gesehen, dass man sich bei interesse per pn oder antwort melden kann, dann hätte ichs gesagt - << nur mal so ;) außerdem hat das nichts mit spammen zu tun, ja, man kann sagen ich mach werbung für den clan, aber was ist daran so falsch? wenn spieler hier zufällig genau das suchen ist es für mich/uns und für sie gut. wenn es dich nicht interessiert solltest du die frage einfach nicht anklicken.
nur weil du damit nichts anfangen kannst gibt dir das nicht das recht für alle hier zu sprechen.
egal,
ist mir egal was du denkst ;D

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 19:45 von gelöschter User

Werbung ist uncool ^^

Antwort #3, 04. Dezember 2013 um 19:16 von Cody2000

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)