2 fragen: 1. Multyplayer=? 2. Größte Baseplatz (State of Decay)

1.ist i-wie ein mp möglich mit mods/addons oder bestimmten Programmen möglich?

2. gibt es einen platz wo man alles bauen kann schlafplatz medikamentenhersteller munitionswerkstadt und dass man genug plätze hat für min. 16 leute und und und?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 21:53 von TheHunter3000

2 Antworten

Zu 1.) Nein bisher noch nicht wäre aber cool, wenn sie es hinterher patchen würden .

Zu 2.) Die beiden größten sind das Snyder trucking Warenhaus und das Trumbull County Messezentrum . Platz für 16 Leute hast du, wenn du eine Schlaftbaracke baust .
Mir Persönlich gefällt das Warenhaus besser, da es nah an der Stadt liegt und gute Verteidigung hat, was du aber letztendlich nimmst ist deine Sache .


Nochmal zum nachlesen auf Englisch :

http://stateofdecay.wikia.com/wiki/Snyder_Truck...

http://stateofdecay.wikia.com/wiki/Trumbull_Cou...

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 10:10 von AlfredjKwak

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
1. Sollten sich genug Spieler finden, die das Spiel spielen wird es weiter ausgearbeitet, es soll nach Angaben der Hersteller ein Multiplayer erscheinen. Also umso mehr Leute das Spiel spielen desto wahrscheinlicher das der MP erscheint.

2. Im Süden ist ein riesiges Zentrum, ich werde mich da auch demnächst Platzieren, da es eine gute Position hat.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)