GTA Online (GTA 5)

Hallo

Ich spiele jetzt GTA Online und bei mir funktioniert das auch sehr gut =)
Mein Frage: Was nützt es wenn ich mein Geld einzahle in die Bank?
Was ist der unterschied zwischen Bank und Bar?
Und wie viel Geld verliere ich wenn ich getötet werde?
Dann mit den Missionen wie kann ich der Host sein und viele Leute in meine Mission bekommen? Ich bekomme maximal eine Person hinein bei anderen sind es immer viel mehr!
Dann meine letzte Frage: Kann man auch ein Bank überfall planen? Oder kann man einfach reinspazieren und das Geld holen? Wenn man überhaupt eine Bank überfallen kann.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 22:02 von Gamer78

3 Antworten

Der unterschied zwischen Bank und Bar ist, das das Geld das du Bar dabei hast geklaut werden kann. Falls du stirbst usw. Und auf der Bank ist es - quasi - sicher. Ich hab immer nur so 500 - 1000 in Bar dabei. Das reicht mir. ^^

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 22:07 von Nick_Dunlap

Ok danke aber von wo bezahlst du dann bar oder bank?

und verliert man auch geld wenn man stirbt von der Bank also so als krankenhaus gebühr oder so?

Antwort #2, 03. Oktober 2013 um 22:20 von Gamer78

Wurde bei mir über die Bank abgezogen..

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 22:24 von Nick_Dunlap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)