mein team (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Aufstellung : Dreizack
Tor: Helio
Abwehr: Grazioso Lagarto Vitesse (Windhose) Torres

Mittelfeld: Erik Acuto Severin

Angriff: Balone Canon ( Tri-Pegasus) Paolo

Auswechselbank: Fuchs Minion Destra Syon Conwell

wen könnte ich noch in mein team einsetzen
möchte keinen aus Inazuma Japan haben :)

"Destra ist wegen seienr mangelhaften TP für seinen schuss meist auch am anfang drinnen und dann nach dem ersten einsttzten vom schuss draussen oder kommt am schluss rein"

ich bedanke mich für die vorschläge im vorraus

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 22:07 von Erik_Eagle_126

3 Antworten

Paolo ins Mittelfeld für Severin oder Acuto,Destra in den Sturm.Ich habe dein Kommentar gelesen,aber trainier doch einfach(wie ich) seine TP im Bereich der Cote Victoire?Mit 200.000 Elan kommste schon mal auf 170 TP...Der Rest ist super,Vitesse ist mein liebling :D...bis auf Balone,den vllt noch raus und Axel/Hobbes rein...eher Axel ;)

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 07:48 von Demoon

1. wo hasten canon her O.o
2. warum nicht hide nakata drin ?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 14:13 von spiker11

Canon im Argentinischen bereich glaube Ballkapsel Blau
genau wie man Syon bekommt der halt rot :D

Hide Nakata hat zwar den stärkesten schuss im spiel weil er noch Technik Plus hat
aber ihn kann er auch nur einmal einsetzen und dann ist er nichts wert

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 17:08 von Erik_Eagle_126

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)