Effektiv Verhandeln und faule Mädchen für Alles (Theme Park)

Hey,
ich habe gleich 2 Fragen.
Erstens wie kann man effektiv verhandeln? Ich muss immer bis ca. 25% mehr Lohn etc. gehen, ist das normal oder gibt es da Tipps?

Zweitens meine Mädchen für alles gehen immer in die letze Ecke vom Park wo weder Besucher sind noch Müll rumliegt und der Bereich den ich denen zuweisen kann ist mir zu klein. Was kann ich machen?

Und da fällt mir noch was ein. Wenn mein Park in die Länge geht bleiben die Besucher immer nur vorne. Hat jemand Tipps? Hab schon versucht die Ausgännge von Fahrgeschäften vorne nach hinten zu verlängern aber irgendwie rennen die wieder nach vorne. Kann mir da jemand helfen?

Luca

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:37 von LucaD

3 Antworten

beim verhandeln kann ich dir nur raten anfangs so zu tun als würde man den hohn preis annehmen (hand fast an die hand der anderen tun) und sobald der "zuschagen" will gehst du immer ein stück zurück... bei mir wird da meistens minus 5% oda so ;)

fr die mädchen für alles gibts ne einfache lösung du weist denen eine strecke zu. ist sie dir zu kurz stellst du einfach noch eines ein... andere lösungen gibt es einfach nicht.

wenn dein prk in die länge kannst du zum Beispiel bei den ausgängen von verschiedenen fahrgeschäften solche weißen pfeile auf den boden machen (findet man da wo man auch bäume und so findet). dann machst du die pfeile so das sie auf der einen seite weiter in den park gehen und auf der anderen seite rein...



Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:24 von _Fruchtzwerg_

Beim Mädchen für alles musst du nicht jedes Feld extra antippen. Du kannst fünf Felder fast belibig über den Park veteilen, und es so sogar dazu bringen den GANZEN Park zu reinigen.

Antwort #2, 22. November 2008 um 20:41 von Flo2912

beim verhandel einfach ran gehen wenn er näher kommt ganz nach links gehen dann wieder näher ... .mein rekord liegt bei -15

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 09:17 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theme Park

Letzte Fragen zu Theme Park

Theme Park

Theme Park
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)
* gesponsorter Link