wird es jeff hardy geben ? (WWE 2K14)

in 2013 hat er mir sehr gefehlt
wird es jeff hardy in 2k14 geben ?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 23:08 von Mr-Deutschland

20 Antworten

Antwort #1, 03. Oktober 2013 um 23:49 von gelöschter User

Wenn du Jeff Hardy sehen willst musst du schei... TNA gucken,er ist schon seit 4 Jahren nicht mehr in der wwe,als wrestling fan weiß man sowas doch. Und wer braucht schon einen dürren und klapprigen Jeff Hardy?^^

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 08:47 von Stempi

Ey jo nichts gegen jeff ja jeff wa und ist ein klasse wrestler und was sch*** tna tna find ich klasse

Aber trotzdem er wird nicht im game sein

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 09:48 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
sechseckiger Ring ne ^^ Alle die bei wwe versagt haben gingen da hin...

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 10:06 von Stempi

1.Jeff Hardy wird nicht zurück kommen da er bei Impact unter Vertrag steht und 2. Impact hat keinen sechseckigen Ring Stempi

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 11:10 von roroboy_2012

XD und was heißst bei wwe versagt haben das stimmt so auch nicht nur tna macht aus denen was ich find tna und die storys gut nicht alle aber die meisten

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 11:22 von DARK--WOLF

sie hatten aber einen sechseckigen Ring. Ich mag tna halt nicht,für mich zählt nur die wwe

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 12:06 von Stempi

Ja dann beschwer dich nicht über tna wenn du davon so wie so keine Ahnung hast

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 13:30 von DARK--WOLF

Äh was soll diese Frage überhaupt?!?!

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 14:50 von NoBullshit

diese frage soll mir beantworten ob es jeff hardy in den spiel gibt

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 19:01 von Mr-Deutschland

Ernsthaft ? Schon wieder die Jeff Hardy frage ?

SO ZUM LETZTEN MAL BIS WWE2K15 JEFF HARDY IST BEI TNA DAS HEIST ER KANN NICHT IM SPIEL SEIN UND DAS KOMPLETTE ROSTER(BIS AUF DLCS) WURDE BEKANNT GEGEBEN !(Und bevor du mir mit Hogan ankommst Hogan hat im vergleich zu Jeff Hardy einen Legenden Vertrag !)

Ach und nochwas Mr-Deutschland WARUM ZUR HÖLLE GLAUBST DU DAS ER ÜBERHAUPT IM SPIEL SEIN KÖNNTE ? Hast du alles verpennt(Die Roster Reveals in diesem Fall) oder was ?

Antwort #11, 04. Oktober 2013 um 19:25 von HatersGonnaHate

Ach und falls ihr meint mich mal wieder Dumm anmachen zumüssen... Dann sagt mir mal ob es nach dem Roster Reveal noch sinnvoll ist zu fragen ob ein TNA Superstar in einem WWE Spiel ist ?

Antwort #12, 04. Oktober 2013 um 19:28 von HatersGonnaHate

ja ich habe mich noch nicht so sehr informiert da ich nicht immer zeit hatte und spieletipps ist eine gute seite um mir infos zu holen.
und warum sollte er nicht in wwe2k14 vorkommen ?
ja ich weiß lizensscheiß aber kann ja sein, dass die mal ein bischen geld zahlen um ihn ins spiel bringen zu dürfen.
war ja nur eine frage also raste nicht gleich aus

Antwort #13, 04. Oktober 2013 um 21:19 von Mr-Deutschland

Keine zeit ? Ja genau weil es ja so lange dauert mal bei Google wwe2k14 einzugeben...


Und ich geb dir gleich raste nicht gleich aus... Wären diese ganzen fragen nicht so hirnverbannt würde ich auch nicht ausrasten(und bevor jemand wieder einen scheiss link postet diese schlag frage war nur als Verarsche gedacht !) also jetzt zum letzten mal

JEFF HARDY IST BEI TNA UND ER HAT KEINEN VERTRAG MIT DER WWE DESHALB WIRD ER NICHT IM SPIEL SEIN ! Sonst hätte die WWE ja auch Kurt Angle einfach so ins Spiel packen können genug WM Matches hatte er ja aber nein haben sie nicht WEIL ER AUCH BEI TNA IST !

Antwort #14, 05. Oktober 2013 um 18:04 von HatersGonnaHate

Batista hat auch keinen Vertrag und ist im Spiel.

Antwort #15, 07. Oktober 2013 um 00:13 von Chruscher

bei Batista ist es ähnlich wie bei Brock Lesnar,sie sind beide in einem anderen Kampfsport,aber nicht bei der Konkurenz von WWE ( wenn man TNA als solche ansieht ^^ ) Und wegen des 30 jears of wrestlemania modes haben sie ihn mit reingenommen. Goldberg hat auch keinen Vertrag und ist im Spiel,mehrere haben keinen und sind drin,wegen des wm modes.

Antwort #16, 07. Oktober 2013 um 08:07 von Stempi

ok weißt du schon, dass Lesnar bei der WWE ist und nicht bei UFC und wer will schon Jeff Hardy, diesen Junkiewrestler, wenn dann schon richtige Top Superstars ins Game packen, die es verdient hätten...

Antwort #17, 09. Oktober 2013 um 20:49 von John_Cena9497

Warte einfach noch ein bisschen er fehlt mir auch aber es ist ein TNA spiel in planung ^^

Antwort #18, 18. November 2013 um 21:21 von Alexmoore

das bestimmt genauso beschissen ist wie das erste ^^

Antwort #19, 19. November 2013 um 09:29 von Stempi

Das würd
Ich nicht sagen kommt drauf an welches team das game macht wenn es kommt werd ich mir das aufjeden fall mal anschauen

Mit sting / manik (suicide) / a j styles :)
Zocken mal schauen wie es wird

Antwort #20, 19. November 2013 um 09:37 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)