Haus nach Serverabsturz weg (GTA 5)

Ich denke mal niemand kann mir diese Frage beantworten aber ein Versuch ist es Wert. Ich habe mir nach stundenlanger Arbeit das Haus für 400.000$ gekauft. Dann sind die Server abgestürzt und ich musste das Spiel neu starten. Jetzt wurde mir das Geld abgezogen und statt des Hauses habe ich eine alte Garage. Weiß irgendjemand was ich machen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2013 um 23:45 von alexmercer

3 Antworten

ich wage es mal zu bezweifeln das die 400k nicht wirklich in stundenlanger arbeit gespart worden sind. andere können zum fünten mal anfangen weil der char andauernd verschwindet und du hast 400k verdient? eher nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 01:39 von TraderJoee

Er könnte die 400k erfarmt haben habe auch schon 100k gefarmt bloß jetzt ist der char weg und die mikrotransaktionen gibt es ja nicht mehr bist die server ordentlich laufen

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 10:51 von pulser20

Ich habe mit Freunden stundenlang Läden überfallen und Autos verkauft. Da ich in fast jedem Rennen und TDM Erster geworden bin ging das mit dem Geld relativ einfach. Freunde haben mir auch noch Geld dazu gegeben. Außerdem hat es über 7 Stunden gedauert.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 20:03 von alexmercer

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7000 Euro

Für 7000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Ode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link