Sieht battelfield 4 wirklich so aus ? (BF 4)

Ich habe mir die Beta mal angesehen...
Und musste feststellen das die Beta auf den Konsolen Ps3 und xbox 360 nicht gerade gut aussah.
Also es liegt nicht unbedingt nur am Licht...
Eher in Richtung schatten und viele Objekte sind nicht drin, die man im pc Video gezeigt hat.
Die Karte wirkt ziemlich leer, und auch das Wasser sieht echt schlimm aus.
Meine frage: liegt das an der Beta, oder wird das Spiel wirklich von der Karte jetzt her, also leer sein ?
Da ich bei spielen wie crysis 3 total zufrieden war, bin ich von der schwachen Leistung und der Performance ein bisschen enttäuscht !
Wird sich die Grafik denn noch etwas stärker verändern ? Also von Beta zum fertigen Spiel !
Oder kann ich viele Änderungen nicht erwarten ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 00:00 von nico1978

10 Antworten

weil das ne alte kosnole ist und weil diese beta version älter ist als ide vom pc

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 04:38 von masterrr98

Es wird ingame eher so aussehen wie bf3 aktuell.
Ja die beta sieht sehr schlimm aus, aber du kannst dir sicher sein, das sie schon ne bf3 grafik auf den bildschrim bringen werden.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 08:18 von Skaterkid95

Wenn du BF3 hattest musstest du erst ne HD Texturen datei auf die konsole laden (2. CD)
Bei der Beta gibts ja keine CD für grafik inhalte zum vorinstallieren. Das fertige spiel wird wesentlich besser aussehen!
War auch etwas entäuscht zu beginn aber am 31. Gibts ja die volle Dröhnung :)

Antwort #3, 10. Oktober 2013 um 20:53 von schlabee

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@schlabee naja ..wesentlich istb relativ... es wird fast so aussehen wie bf3 mehr schaft die console nicht mehr...deshalb hole ich es mir für den pc...den auf den neuen consolen wirde die grafik auf mittlerer stufe sein bereits..also auch nicht so toll

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 00:58 von masterrr98

masterrrr98 dazu hat ea nichts gesagt. auserdem ist Mittel nicht schlecht. Ich hab selbst ein pc mit dem ich bf3 auf Ultra zocken kann. Auch mittel finde ich kaum schlechter. ich denke eher das die Speicherintensive renderdistance verkürzt wird.

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 04:25 von Skaterkid95

@Skaterkid95 nein dice hat dazu etwas gesagt hier der link man wird einen großen unterschied merken... ea hat nichts damit zu tun..

http://www.gamona.de/games/battlefield-4,auch-b...

es gtibt so viele links dazu...stell mal dein rechner bei der beta auf mittel...und dann weißt du wie es aussieht.,...die next gten kosolen sind jetzt schon 2 jahre veraltet... das lohnt sich eig kaum noch die zu holen...habe meine abbestellt weil die meisten games eh auf pc kommen

Antwort #6, 13. Oktober 2013 um 13:54 von masterrr98

haha. lachhaft was du sagst

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 02:16 von Skaterkid95

@Skaterkid95 ja ja wirst sehen ...ich werde schön auf pc auf high end grafik zocken und ihr auf euren bereits 2 jahre veralteten next gen konsolen...ahah...halo ist auch kein tollöes exlusiv spiel mehr seid dem 343 es hat.

und auf ps 4 sind die titel uninteressant...bleibe lieber am pc dann hab ich auch was davon...den ihr zahlt schließlich mehr geld für weniger inhalt...

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 17:31 von masterrr98

Du redest unsinniges zeug.
Du sagst die Konsolen wären 2 Jahre veraltet. das kann man so nie sagen. Amd hat für die Consolen eigene Architekturen entwickelt. Sie nehmen nicht 2 jahre alte teile. Das ist genau so wie wenn du sagst das Intels Ivy-bridge E Architektur veraltet ist. Stimmt nicht. Sie ist neu. nur weil sie vllt schon seit 2 jahren drann arbeiten ist sie nicht 2 jahre veraltet. dann ist so gut wie alles 2 jahre veraltet. Natürlich hat ein Pc bessere grafik als eine Xbox One. dafür kostet die Konsole aber auch nur 1/3 von dem was ein High end Pc in der einsteigerklasse der "Enthusiast" systemen kosten.

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 04:42 von Skaterkid95

@Skaterkid95 ja und eshalb bekommst du auch nur 1/3 des game inhalts wie grafik und aderes wie zB
der preis...kaufe ich mir für 1000 euro einen pc hält der 10 jahre alles auf ultra und du hast vollen genuss...vor jetzt habe ich mir vor einem jahr einen neuen pc zusammengestellt weil da meine 10 jahre abgelaufen sind... ist aber egal ich habe ja nichts gegen die kosnsolen... ich zocke selbst auf er box oft ich werde mir nun dennoch ne neue box holen aber ich weiß und du weißt dass die hardware die dort drinn steckt bereits veraltet ist da können die so viel reden wie die wollen...aber für 500 öken bekomme ich sogar leistungsstärkeren pc

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 19:07 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)