läden ausrauben online (GTA 5)

hallo ich wollte gerade einen laden ausrauben bin reingegangen und hab auch das geld aus der kasse bekommen hatte aber sofort 4 Sterne woran liegt das bzw. warum habe ich keine 2 sterne wie vorher bei anderen läden ?
brauch ich da eine maske und falls ja wo kann ich die kaufen

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 01:11 von bigbendx

4 Antworten

Weil du vielleicht den Ladenbesitzer abgeknallt hast, oder rumgeschossen hast. Kann aber auch sein, dass das Standard ist. Ich habe bislang nur 5x einen Laden ausgeraubt, jedesmal erfolgreich.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 01:41 von Kotwurschd

Mir ist auch aufgefallen, dass man immer mehr Sterne bekommt, desto mehr Läden man ausgeraubt hat.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 01:51 von DGaming

Es kommt drauf an welchen Laden du ausräubst, es sind mehr die ländlichen Gebiete wo du 4 Sterne bekommst.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 02:24 von Clicker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es kommt nicht darauf an wo du ausraubst sonder wie offt hintereinander du musst bissl zeit vergehen lassen wenn du 3 oder 4 sterne bekommen hast muss du bissl pause machen vons aus rauben musst du natürlich nicht aber wenn du es wie gesagt öffters hinternader machst dann kriegst du auch immer wieder 4 sterne ich denke man kriegt auch nach der zeit sogar 5 sterne

Antwort #4, 05. Oktober 2013 um 02:53 von Rene-Kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link