Frage zu den Legenden (Spartacus Legends)

Hallo erstmal :)

Ich bin level 11 habe drago besiegt und habe ein paar Primuskämpfe erfolgreich abgeschlossen.
Nun zu meiner Frage nachdem ich Drago besiegt hatte wollte ich ihn mir kaufen doch er war nicht im Store und nun warte ich schon seid drei Tagen darauf das er dort mal erscheint. :( Muss ich irgendein bestimmtes Level erreichen um ihn kaufen zu können oder ist es reiner Zufall das er mal auftaucht?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 01:17 von BebeeBoo93

1 Antwort

Du musst einen deiner Gladiatoren mit 3-4 Besetzten Bonus Plätzen in die Minen schicken...quasi unter Gladiator modifizieren löschen, dadurch werden Gladiatoren mit mehr Bonus Plätzen bei der nächsten Aktualisierung freigegebenen. (achte drauf das es nicht die besten Bonis sind sonst sind die futsch). Ps: legenden haben 5schon besetzte Plätze und die unterscheiden sich kaum von einander, also lieber einen mit freien Plätzen und selber pimpen.

Antwort #1, 01. November 2013 um 10:30 von EnferChien

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)