sehr wichtig :) (Battlefield Play4Free)

kann mir bitte jemand sagen auf welchem server man hacken kann ohne gekcikt zu werden?:)
und bitte keine sprüche wie "scheiß cheater" oder sowas es ist halt nicht fair das die anderen alle hacken und ich überhaupt keine chonce gegen die habe :(

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:23 von Deniiiii

4 Antworten

Also, was ich dir empfehlen kann, ist, dass du dich ein bisschen mit der Spielmechanik inklusive Waffenverhalten etc beschäftigst und lernst, zu spielen , was ich dir nicht empfehlen kann, ist es, Hacks zu verwenden, da du anderen Leuten, die sich einigermaßen Mühe geben, das Spiel kaputtmachst und das auch nicht mehr an faires Verhalten grenzt.
Wenn du schon hacken willst, tu das auf den PTE-Servern, da laufen sowieso überwiegend Aimboter rum und das Spiel fesselt durch das andere Levelsystem auch nicht so sehr, aber das kann dir ja sowieso total egal sein, da du dir durch Hacks ja eh den Spielspaß nimmst, weil ja nicht du, sondern dein Computer spielt.
Ansonsten pass auf, dass du von keinem Admin oder Spieler bei der T4G-Blacklist oder Punkbuster gemeldet wirst, dann kannst du nämlich gar nicht mehr spielen.
Habe ich schon erwähnt, dass Admins und Entwickler dich separat von Servern bannen können?

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 09:30 von caliban24

ich weiss aber irgendwie laufen so viele aimboter rum also egal auf welchem server die machen immer headshots mit der pp2k -.- und die werden nich gebannt das is irgendwie ein bissel unfair

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 11:11 von Deniiiii

man kann ja auch auf "unranked" Servern hacken ( Korrektur : aimbotten )

Diese "Hacks" sind aber sowieso alle scheiße außer die Premium Hacks die man mieten kann ( aimjunkies.com ).

Wenn du dich für Aimbotts und so Zeugs interessierst kannst du ja in YouTube nach "FleepHacks" suchen eine Programmiersprache wie z.b C / C++ / C# lernen und eventuell noch paar andere Basics :

- Satz des Pythagoras
- Sinus, Cosinus, Tangens
- Quadratische Funktionen
- Physik

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 15:08 von Im_I

eigentlich kannst du auf allen server cheaten, musst nur den busting systemen ein schritt voraus sein kostet dich 100euro pro Monat aber mein rad lerne spielen nach den motto noFlame Aim.
und wenn du ein cheater im spiel hast dann Name Profil @ und report an cheatreport@tbc-bfp4f.de
Der TBC kümmert sich darum das der dann nicht mehr so schnell online ist. PS wenn du legit spielen lernen und auch supportet werden willst dann schau mal bei uns vorbei. tbc-bfp4f.de deine Community.

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 08:17 von on-sack-off

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)