Einen Spieler steuern? (Fussball Manager 14)

Weiß schon jemand, ob man wieder einen Spieler auf dem Spielfeld übernehmen kann? Das hat mir die letzten Jahre wirklich gefehlt. Ansonsten freue ich mich natürlich trotzdem auf das Spiel. :)

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:26 von Sergiko

5 Antworten

denke nicht, ansonsten wäre es schon in FM12 und FM13 drinnen

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 22:02 von lukaspatrick

Dann kannste auch gleich Fifa zocken

Antwort #2, 12. Oktober 2013 um 15:50 von gelöschter User

Nerdalertgames, vielen Dank für deine sehr intelligente Antwort aber man kann Fussball Manager und Fifa nur minimal vergleichen. Sind halt zwei verschiedene Spiele. Ich bin ein Fussball Manager Fan, hole mir das Spiel seid es das erste mal rauskam. Einen Spieler zu steuern ist/war ein zusätzlicher Bonus den ich vermisse. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich jetzt Fifa zocken werde. Wäre schön wenn die Option noch vorhanden wäre. Muss ja nicht zwingend sein einen Spieler zu steuern, man konnte auch damals entscheiden ob mit oder ohne.

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 16:05 von Sergiko

Nein kannst du leider nicht

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 20:04 von ghostriderxxl

Hi,weiss jemand wie man einen Spieler ausweckseln kann wenn jemand eine rotekarte bekommt ?
Bei mir geht das leider net.bitte um Hilfe danke sehr

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 08:57 von masini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Letzte Fragen zu Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)