Ist das Spiel sein Geld wert? (Pokemon - Dunkelheit)

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:45 von Ratchet_94

10 Antworten

Also ich find schon es macht voll spaß _:D

Antwort #1, 02. August 2008 um 10:47 von Chea

Was ist denn da anders als beim ersten Teil? Außer den neuen Pokemon.

Antwort #2, 02. August 2008 um 10:50 von Ratchet_94

alle dungeons sind neu und das abenteuer ist länger

Antwort #3, 02. August 2008 um 11:44 von gelöschter User

und viele sachen sind schwerer und das gefällt mir auch an diesem spiel echt krass

Antwort #4, 02. August 2008 um 11:48 von nisan

auf jeden fall

Antwort #5, 02. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

es lonnt sich wer pokemon fan ist muss es sich holen sonst ist er dumm und er versteht GARNICHTS von pokemon

Antwort #6, 02. August 2008 um 13:09 von gelöschter User

Gut danke !

Antwort #7, 02. August 2008 um 13:36 von Ratchet_94

*muss auch noch meinen Senf abgeben*

Die Grafik ist einfach überwältigend!

Die Story ist dramatisch, spannend und ergreifend!

Der Alltag in der Gilde ist witzig und abwechslungsreich!

Die Musik ist cool und mitreißend!

Man begegnet vielen neuen Pokémon!


Ich hab nämlich auch erst lange überlegt, ob ichs mir kaufen soll, aber als ich meinem Bruder beim Spielen zugesehen hab, hab ich auch total Lust drauf gekriegt und habs mir gekauft. Und es ist das beste DS-Spiel, das ich je hatte! =)

Antwort #8, 03. August 2008 um 03:33 von -Pezi-

Richtig meine meinung habe mich zwar schon entwikelt und habe alle 33 legenderen aber trotzdem macht es noch spaß

Antwort #9, 03. August 2008 um 10:28 von Rapha

na dann ^^

Antwort #10, 03. August 2008 um 11:12 von Ratchet_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link