Andere Games (Skyrim)

Ich wusste nicht wo ich es sonst hätte fragen sollen;
Ich suche nacht guten PC Spielen. Das Genre ist mir ziemlich egal, fänd es aber toll wenn hier auch ein paar Empfehlungen zu Spielen, die ähnlich wie die Elder Scrolls Reihe sind, eintrudeln. Aber bitte keine Games ab 18. Ich hab schon; (in Besitz oder gefunden)
Fifa, Need For Speed (die einzelnen Teile braucht ihr mir nicht sagen), Die Sims, Assassins Creed, The Elder Scrolls Anthology, Star Wars Reihe, Tiny Troopers, Brick Force, Minecraft, GTA San Andreas, GTA Vice City, Mass Effect Trilogy, Battlefield, Of Orcs and Men, Blur sowie Split Second Velocity und diverse Rennspiele, also braucht ihr mir eig keine Rennspiele sagen. Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:42 von SuperWaLuigi2000

1 Antwort

Ich liebe neben den TES Spielen, die du ja in der Anthology bereits hast, die Gothic Spiele extrem gut. Natürlich sind die schon etwas älter, was man an der Graphik merkt. Die Spielatmosphäre ist aber genial. Wobei ich Gothic 1+2, deutlich stärker finde als Gothic 3. dies ist aber inzwischen dank des Community Patches durchaus spielbar. Vergiss aber Ancaria, welches als Gothic 4 verkauft wurde. Da sind sich praktisch alle einig, es taugt nicht viel. Weitere starke Spiele sind The Witcher 1+2. Falls dir die Gothic Reihe gefällt, kannst du auch Risen ausprobieren. Mass Effect hast du ja wie die Kotor Spiele bereits genannt. Mir hat Venetica erstaunlich viel Spass gemacht. Ich holte es für 10 Euro, weil mir langweilig war und fand es erstaunlich gut gemacht. Falls du nichts gegen etwas ältere Spiele hast, solltest du unbedingt einemal einen Blick auf Dark Messiah of Might and Magic werfen. Ich habe es zwar nicht so oft gespielt wie die Gothic Spiele (die ersten beiden Teile wohl um die 25 Mal), aber 8 bis 10 Mal spielte ich es trotzdem durch. Ich krame auch immer wieder Arx Fatalis hervor. Diesen Spiele Methusalem finde ich schlicht genial (wenn auch etwas Buganfällig. Die gepatchten Versionen sollten aber gut funktionieren. Etwas neuere Spiele die ich gut fand ,waren Darksiders, Kingdom of Amalur und vor allem ein weiteres Behesda Meisterwerk "Dishonored" hat mir sehr gut gefallen. Es ist auch weitestgehend Bugfrei. Falls dir diese Spiele nicht genügen kannst du die beiden Batman Spiele (Arham Asylum und Arkham City) anschauen. Ich denke das genügt vorerst. Selbst wenn du nur von der Hälfte der genannten Titel Berichte und Youtoube Videos anschauen willst, um festzustellen ob sie auch für dich etwas wären, brauchst du dafür schon mehrere Tage.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:44 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)