Patch lässt meine PS3 crashen :( (GTA 5)

Immer wenn ich bei dem patch auf ok klicke also auf download beginnen bekomme ich nen blackscreen und meine PS3 hängt sich komplett auf nichtmal mehr der ausknopf an der Konsole funktioniert ich muss erst den Strom ausmachen :((

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:46 von wolkitolki1

4 Antworten

Der ''Ausknopf'' müsste normalerweise immer funktionieren, wenn du ihn ~20sek drückst. Das Problem mit Patches hatten schon einige. Probier ist ein paar mal und überprüfe ob du währenddessen auch im PSN angemeldet bist.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 11:49 von DGaming

Also bei meinen Kumpels und mir hat es Funktioniert und der ausschalte Knopf muss gehen außer wenn du die alte ps3 hast dann könnte das ein Anzeichen von Glot sein die Fat Lady Krankhei.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:02 von FlussPilot

Vl ist auch deine PS3 nicht mehr zu tüchtig wie früher ?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das gleiche hatte ich auch. Wenn die Aktualisierung kommt noch nicht auf ok (weiß gerade nicht was da genau steht) klicken, sondern einfach mal etwas warten. Dann läuft das Spiel selbst im Hintergrund ja weiter, zumindest die Sequenz mit dem Rockstar Logo (kannst du ja an dem Ton hören) und wenn das vorbei ist dann einfach das Update starten. Hat bei mir funktioniert, musste zuvor aber auch immer einfach den Strom ausschalten.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link