Sche*ß Fähigkeit von Regigigas (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute! Ich habe mir gestern ein Regigigas im Wendelberg gefangen. so. alles schön und gut aber womit ich GARNICHT zufrieden bin ist die Fähigkeit. Damit wird ja der Angriff und die Interaktive HALBIERT (Ò_Õ)! Meine frage: geht es IRGENDWIE das Regigigas Angriff und Interaktive trotz seiner Fähigkeit "Saumsilig" nicht gesenkt wird? oder gibt es ein Item dafür?
Ich würde mich über jede hilfe freuen! :)

LG Creeper_32

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:48 von Creeper_32

4 Antworten

Du kannst die Fähigkeit mit wertewechsel tauschen. Ich glaube zu wissen dass Regigigas Wertewechel nicht erlernen kann. Also kannst du nur die Fähigkeit mit einem in deinem anderen Team tauschen der sich grade im Kampf mit Regigigas befindet und Wertewechel kennt. Aber ich kenne einen der versucht hat dies mit zeitspiel auszugleichen. Einfach im Doppelkampf zobiris reinhauen alles mit -Ini Wesen schlechten Ini Dvs und keinen Ini evs.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:05 von kBoy8813

du kannst es mit magensäfte versuchen

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:09 von camoxx

Ja dann hat es keine Fähigkeit. Wenns Wertewechel,doch kann dann kannste dem Gegner die Fähigkeit aufdrücken.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 12:14 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nimm es doch einfach nich her, wenn du mit der Fähigkeit nich klar kommst e_e
Saumselig is Mist. Und Regigigas deswegen kaum benutzt.



Oder... du stallst die 5 Runden mit Donnerwelle/Konfusstrahl aus...

Wertewechsel und sich damit auf Doppelkämpfe beschränken ist dämlich.

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 12:18 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)