Tausch (Pokémon Feuerrot)

Hey leute
kann man eigentlich von der blauen Edition zur feuerroten Tauschen?
Ich bin feuerroten in orania und in der blauen in Mamoria, und es geht nicht...mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:52 von roedi92

5 Antworten

mann kann nicht von der blauen in die feuerroten tauschen weil die pokemon in der feuerroten schon neue attacken haben was es in der roten blauen und gelben nicht gab also ist der tausch dadurch schon nicht möglich

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:41 von vegetnappa2010

und wenn ich von der blauen zur blauen zur goldenen und dann zur feuerroten tausche?
oder hast du sonst ne idee wie ich ein zweites startpokemon noch dazubekomme? hab nur die feuerrote, blau, gold und rubin

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:59 von roedi92

naja die einzige möglichkeit gibt es wenn du dein starter pokemon von der feuerroten zur rubin tauscht und dann neues spiel in der feuerroten anfängst und das denn auch rübertauscht und dann ein drittes mal machst bei feuerrot und dazu kommt noch das du bei rubin den nationalen pokedex besitzen musst ansonsten geht es nicht und du kannst nur von der blauen in die goldene tauschen und von der rubin nur in die feuerrot tauschen wie umgekehrt sprich von der goldenen in die balue tauschen und von der feuerroten in die rubin tauschen wozu du noch den zweiten gameboy besitzen musst und nen linkkabel und wenn du von der blauen in die goldene tauscht das das pokemon was du von der goldenen in die blaue tauscht kein neues pokemon sein bzw keine neue attacke besitzen

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 14:01 von vegetnappa2010

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wie bei rubin den nationalen Pokedex? Ich bin jetzt dort durch die Liga durch und hab nix bekommen...und tauschen geht noch nicht, denn in feuerrot sagen die das man auf einen Tausch aus der region noch nicht vorbereitet ist (ich hab nur alte Pokemon im Team mit alten Attacken)
Oder meinst du den nationalen Pokedex in der Feuerrot? den man irgendwo auf den Eiländern bekommt? weil das dann mit dem zurücktauschen wieder ganz schön kompliziert wäre :/

Antwort #4, 11. Oktober 2013 um 11:17 von roedi92

naja um bei feuerrot nach rubin zu tauschen benötigt man glaub ich nur bei feuerrot den nationalen dex und den nationalen dex bekommst du nur wenn du die pokemon liga durch hast und 60 pokemon gefangen hast dann gehst du zu professor eich hin und sprichst mit ihm und dann bekommst du den nationalen dex bei rubin müsstest du glaub ich nur nach der pokemon liga zu professor birk gehen um den nationalen dex zu bekommen und man muss bei feuerrot celio den rubin und den saphir edelstein bekommen und den saphir bekommst du glaub ich auf eiland 7 was dir da gestohlen wird und danach musst du zu eiland 5 i-wie

Antwort #5, 11. Oktober 2013 um 13:04 von vegetnappa2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)