Jetzt stehts fest :) (Pokemon X)

Hier das Video, dass Froxys letzte Entwicklung zeigt:

&feature=youtube_gdata_player

Fynx letzte Entwicklung kennt man ja auch schon, dass bedeutet wohl das auch schon Igamaros letzte Entwicklung stimmt (ihr kennt doch bestimmt dieses Bild, dass zeigt wie er aussieht. )
Naja, immerhin sieht Froxys letzte Entwicklung geil aus.

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 11:53 von playamon

11 Antworten

Klar stimmt das, gibt jetzt schon genügend Bilder von den Kalos Starter ihrer Endevo. ^^

Und hier noch was: &feature=youtu.be

Gengar, Aerodactyl und Rexblisar bekommen auch eine Mega Entwicklung.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:09 von xBoom

Ich seh´ zwar hier keine Frage aber wieso zur Hölle hat der das Spiel?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:59 von 7Shadow7

Weil in Italien und Kanada Pokemon X Y "etwas früher" verkauft wurde.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:05 von xBoom

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hmm das wusste ich garnicht ... das ist ja schon irgendwie doof...

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 13:08 von 7Shadow7

N Kumpel von mir ging letzten Mitwoch nach Italien, da verlängertes Wochenende.
Jetzt hat er Pokemon X, und versucht mich andauernd zu spoilern »:I

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 13:24 von GW-meister

Sry das es keine frage ist, wollte es euch nur zeigen :D

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 13:42 von playamon

Die Mega-Entwicklungen Aerodactyl, Gengar und Rexblisar sehen ja echt Hammer aus wirklich cool, hoffe aber es gbit auch Mega-Entwicklungen von den Johto-, Hoenn-, Sinnoh und Einall Startern (meinetwegen auch X Y Varianten wie bei Glurak und Mewtu,aber auch von Bisaflor und Turtok).

Zu den Endentwicklungen der neuen Starter:

Igamaros habe ich mir besser vorgestellt vorallem farblich aber sieht dennoch ganz gut aus.

Fynx endentwicklung habe ich mir auch etwas besser vorgestellt.

Froxys gefällt mir am besten (Froxy ist sowieso meine erste Wahl und bleibt es auch) nur das die Zunge wie ein Schal gewickelt ist finde nicht so gut.

Sie hätten auch schlechter sein können.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 14:47 von JANAKA89

Omg.. Ich finde die letzten Entwicklungen der Starter ja mal mega hässlich. Ich hätte mir was Besseres vorgestellt. Fynx, Froxi und Igamaro waren so süüs und jetzt sowas -.-
Ich hätte Fynx ins Team genommen, wenn es zu dem geworden währe. Diese Entwicklung hätte mir am besten gefallen.

http://cdn.idigitaltimes.com/data/images/full/2...

Aber es wurde leider nicht so toll :/


Die Mega-Entwicklungen sind aber dafür cool :)

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 15:51 von tay123

tja du hast recht fynx haben sie längst nicht so gut hingekriegt wie gedacht. aber die beiden anderen finde ich sehr gelungen besser als die letzten starter

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 19:30 von Hunter23

Liebe tay123 dieses bild ist ein fake
Igamaros letzte entwicklung siet so aus: http://upload.pokefans.net/m56_6apjrm1wk.png
Und Fynxs dritte entwicklung so: http://upload.pokefans.net/m56_6aol3427k.png

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 09:10 von serpiveu

Hunter23 alle waren besser als die Einall-Starter
Ich freu mich riesig, dass es wieder Kanto-Starter gibt, das sind meine ewigen Favoriten (Nostalgie und soo :D)

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 20:26 von metaknight89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)