Aktualisierung Software 1.02 (GTA 5)

Hi, ist bei diesem Patch dann die scheiß Fehler endlich mal behoben von Rockstars ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 12:10 von gelöschter User

10 Antworten

welche fehler ?

wenn du die Fehler mit den verschwindenden Autos meinst, dann vielleicht.
Oder das dein character immer gelöscht wird.

Aber dass du selten online spielen kannst ist ganz logisch , denn die sind zurzeit überlastet

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 12:15 von AntonPlayAll

Was laberst du für eine geuirte scheiße man
ich meine mit Fehler zbm.. die Warteschleife oder das man keine Missionen bzw.. das Prolog nicht abschließen kann

das man nicht in einen Server reinkommt
das mit den Verlorene Autos ist mein aller geringstes Problem Dog

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 12:18 von gelöschter User

Ich hatte bisher noch keine Probleme, was aber auch um die Uhrzeit eig. normal ist.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 12:32 von DGaming

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein, nein ich glaube Rockstars hat die größten Fehler glücklicherweise gepatcht
weil beim rennen was man gegen Lamar fährt Prolog da man diesmal mehr einblick usw...
scheint wirklich gepatcht zu sein

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 12:34 von gelöschter User

Also man hat mehr einblick auf das Rennen usw..
so mein ich das

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 12:35 von gelöschter User

Ja, aber gestern morgen ging es auch, also würde ich mich nicht zu früh freuen.

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 12:41 von DGaming

@JetStreamZx- alter warum so aggro?

Wenn du dich nicht so ausdrücken kannst , dass man dich versteht , dann heul auch nicht rum wenn man dir net richitg antwortet du lappen

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 13:04 von AntonPlayAll

@Anton

Der ist geistig noch ein Kind, allerdings ein sehr Dummes. Sein Account (JetStream) wurde gelöscht, weil er nur Schrott geschrieben hat... und jetzt gehts halt mit nem neuen Account weiter... der ist wirklich kaputt, man merkts ja an den Anworten. Kein Satz ohne Beleidigung, seine Eltern haben sich wohl echt nicht um den gekümmert.

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 13:09 von zebrahead

oder einfach nur ein klassischer Fall von dicken Eiern im Internet

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 13:18 von AntonPlayAll

Macht euch nichts drauß leute, der liebe JetStreamZx- ist erst 12 jahre alt und kann keine woche warten bis sie den online modus halbwegs gefixed haben.

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 13:22 von MisterAwesome23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)