hilfe! (Pony Friends)

ich kann die aufgabe "füttere dein pferd" fast nie schaffen! ich muss ihm dabei 2o mal was zu futtern geben damit es endlich stimmt! bin ich dazu zu blöd oder gibts da einen trick?

danke an alle die mir antworten! =D

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:46 von knuspi_01

6 Antworten

du musst ihm einmal sein lieblings essen geben.

dann musst du ihn diereckt streicheln !

bis man das schafft brauch man en bisschen aber dann klappts.

bei mir jedenfals^^

hofffe konnte dir helfen

Antwort #1, 02. August 2008 um 21:19 von hannah_montana

also das wa bei mir auch mal
streichelst du es davor immer und fütterst du dann sein (wichtig: lieblings) futter ? wenn ja dann gilt es asl nicht gefressen ! weil dann geht das pferd ja plötzlich obwohl es das futter noch nicht ganzaufgefuttert hat. wenn du es rufst gib deinem pony sofort sein lieblinsgessen damit es auch schaft es ganz zu essen !

lg leexiia ( Julia =) )

Antwort #2, 11. August 2008 um 17:02 von Leexiia

aso danke!

Antwort #3, 16. August 2008 um 15:05 von knuspi_01

kan man mehr als 3 pf. bekommen

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 19:52 von flumel

Hallo!

Genau, mit dem Lieblingsessen füttern. Das steht ja hinter dem Name. Also, das siehst du auch, wenn das Pony den Kopf schüttelt.

MfG Pony

Antwort #5, 26. Dezember 2008 um 16:47 von Pony_Hilfe

Danke!

Antwort #6, 27. Dezember 2008 um 10:41 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link