Dämonjho - Deviljho? (MH 3 - Ultimate)

Kann ich ihn mit der Jade Barroth Rüssi auf stufe 6 und Dios Doppelschwerter auf stufe 1 killen?
Wenn ja was muss ich beachten? Macht er sehr viel Damage? Wie lange dauert es so ca.? Und welche Dangerquest sollte ich dann nehmen?

Danke schon mal :D

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 12:38 von Katzenfreak

4 Antworten

das wird leider nix die russ wird dir garnix bringen da er extem viel schaden macht mit den DS könnte es schwer werden da er sehr wild ist und dauernt von a nach b rast. ich habe ihn mit der Diablos S russ (mit 77 ver pro teil und insgesamt 435ver) und denn dios schweifhammer nach 25min klein gekriegt

Antwort #1, 05. Oktober 2013 um 00:48 von Marche95

Lol hab ihn mit 300+ ( mit ca. 330 Def ) platt gemacht . Und mit der Dios-Klinge in Tanzia geplättet . Nach 25-30 min war er tot .
Ich würde sagen mit der Rüssi könnte es klappen .
Müsstest vllt noch deine Waffe uppen wenn du den in Tanzia meinst . Sonst würde deine Waffe bei dem im Dorf reichen .
Kannst ja die 10 Jaggia Quest nehmen .

Antwort #2, 05. Oktober 2013 um 10:01 von Rayquaza29

Ich hab den First Try mit dios Ds und Brachydios Rüstung komplett geschafft. Du solltest fassbomben mitnehmen Fallgrube Fallengeräte zum nachkombinieren schokfalle usw.
Da er viel Damage macht solltest du Honig zum nachkombinieren von Mega Tränken mitnehmen ansonsten auf ausweichen Vertrauen und vergiss das Giftfleisch Lähmfleisch und Schlaffleisch nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück bei der Quest falls du die nicht schon geschafft hast.:D

Antwort #3, 05. Oktober 2013 um 10:41 von Skul

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
OK Danke hat sehr geholfen :D

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 15:02 von Katzenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)