Meteor-B-Drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe den Meteor-B-Drache vom Magier der Wiesen bekommen und mehrmals ( 65 weitere ) Male versucht ihn erneut zu bekommen (hab ihn aber net weiter bekommen) kann ich den mehrmals von dem bekommen oder nicht ._. ?

Und was krieg ich für ne Karte wenn ich gegen Heischin ( der erste ) gewinne auf Rang S ?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 12:42 von Destino3399

4 Antworten

Hallo Destino3399

Meteor B Drache kriegst du vom Magier der Wiesen mehrmals wenn du Glück hast und oft auf S/A Rank gewinnst.

Bei Heishin ist das unterschiedlich wenn du Glück hast kriegst du was gutes wenn du Pech hast dann was schlechtes.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:31 von NewEra2020

Natürlich kannst du Meteor-B-Drache mehrmals von ihm kriegen! Aber 65 Siege sind keine sonderlich große Zahl, du musst schon mehrere 100-male gegen ihn fighten! Beim magier der Wiesen ist das aber immer so ne Sache, mein Kumpel hat damals nach 6 Siegen sofort MBD bekommen, ich musste dafür über 500 mal gegen ihn gewinnen.

Von Heishin kriegst du die Teile vom Torwächter, Doppelköpfiger Donnerdrache und Exodia-Teile (den Kopf habe ich immer gegen ihn bekommen)

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 19:35 von Gargoyl

"und oft auf S/A Rank gewinnst"
..würde er keinen S/A Pow Rang erziehlen bekäme er keinen.

"du musst schon mehrere 100-male gegen ihn fighten"
...wenn er Glück hat und das Universum auf seiner Seite wäre hätte er nach 3 Kämpfen 3 Stück davon.
Keine kann sagen wie langs dauert.

"Bei Heishin ist das unterschiedlich wenn du Glück hast kriegst du was gutes wenn du Pech hast dann was schlechtes."
Nich nur bei Heishin so... das ist das generelle Motto nach dem sich das Game richtet.

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 09:25 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Genau so ist es derschueler
Endlich mal einer der sowie ich denkt^^

Antwort #4, 20. Oktober 2013 um 00:36 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link