Pferd zähmen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo !
Meine Stute hat gefohlt und das Fohlen (was schon längst erwachsen ist), hat als Merkmal ''Ungezähmt'' und da steht als Info, dass man es satteln, draufsetzen, satteln und so weiter und so fort machen soll, aber immer wenn ich den Sattel drauf mache und mich draufsetze, ein paar Schritte reite, dann komm dieses negativ zeichen. Wie kann ich es denn schneller oder überhaupt zähmen ?! Bitte schnell um Antwort, bin schon recht verzweifelt ^^. Freunde auf Lebenszeit sind wir schon !

LG

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:03 von Catdog777

2 Antworten

Du musst es weiter satteln und reiten, das "negative zeichen" ist das es die ungezähmtheit ablegt, irgendwann, wenn du es weiter reitest, kommt dann "hat das merkmal gezähmt erhalten (oder sowas).

hoffe das hilft :)

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 15:22 von Julee_xD

Ah okay danke ! :D
Immer wenn das negativ Zeichen kam, hab ich gedacht, dass es noch ungezähmter wird und hab dann aufgehört und habs vor verzweiflung verkauft ;D.
Naja, mein neues Fohlen hat wieder als Merkmal ungezähmt... auf eine neues !
Danke :)

Antwort #2, 10. Oktober 2013 um 16:17 von Catdog777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link