Totem des ... alles (Skyrim)

Hi leute habe noch ne frage und zwar das problem mit der verwandlung und dem perk tree hat sich erledigt ... es lag an irgend nem mod. aber diese fähigkeiten totem der eisbrüder und so weiter wie kann ich die fähigkeiten nutzen muss ich einfach nur den perk anklicken und dann läufts oder ist das wie beim vampirlord dass ich da die skills in den favoriten benutzen muss, aber bei favoriten taste kommt kein menü. oder ist das werwolfheulen das wo der gegner eingeschüchtert wird aber wo bleiben da die eiswölfe oder muss ich die totems noch irgendwo finden und wenn ja wie und wo ?
also ist das ne quest die ich annehmen muss und wenn ja von wem und wann krieg ich die?

thx im vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:08 von spyro09

2 Antworten

Du musst dir die Totems von Hircine erspielen. Das funktioniert folgendermassen. Du musst für Aela eine Menge langweiliger "Kammerjäger" Quests erledigen. Sie schickt dich dazu an verschiedene Orte um einen Troll, Schneebär oder ein anderes armseliges Vieh zu erschlagen. Jedes Mal, wenn du etwa fünf davon getötet hast, bekommst du die Quest ein "Totem von Hircine" zu besorgen. Auf diese Quests (Random) begleitet dich Aela. Es soll einen Bug geben, wenn man Aela geheiratet hat. Dann bekommt man die Quest wohl nicht. Ansonsten geht es zum Questziel, wo man sich jeweils zu einer Truhe durchkämpft in der man das Totem findet. Danach teilt dir Aela mit, dass man sie in der Tiefenschmiede treffen soll und verschwindet. Also kehrt man in die Tiefenschmiede zurück und deponiert dort das Totem. Danach macht man wieder Kammerjägerquests, bis man alle drei Totems beisammen hat. Das Totem der Jagt, das Totem der Bruderschaft, und das Totem der Furcht. Wenn du nun willst, dass du in der Bestiengestalt ein anderes Heulen anwendest als das Standartheulen, welches dem Totem der Furcht entspricht, musst du eines der anderen Totems mit "E" aktivieren. Wichtig ist es zu verstehen, dass du immer nur das stärkste Heulen, jedes Totems ausstossen kannst. Falls du zum Beispiel das Totem der Bruderschaft aktivierst. hast du Perks, welche dir ermöglichen Wölfe, Eiswölfe oder Werwölfe zur Unterstützung herbeizurufen. Du wirst, sobald du das Totem der Bruderschaft aktivierst die stärksten freigeschalteten Wölfe rufen. Du kannst nicht wählen, sondern nur die Taste "Y" benutzen um den stärksten Schrei des in der Tiefenschmiede aktivierten Totems zu benutzen. Du kannst lediglich ein anderes Totem aktivieren, wenn du einen Schrei irgendwann satt hast.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 14:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh alles klar danke

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 16:50 von spyro09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)