Bunker Pile nicht freischaltbar (3rd Birthday)

Hey Leute,
ich spiele zur Zeit das Spiel und habe wirklich Alles bis auf die letzte Spezial Waffe.

Überall steht das man dafür alle Waffen und die diversen teile freischalten und auch gekauft haben muss.
Es befindet sich jedes Teil in meinem Besitz und dennoch wurde der Bunekr Pile nicht freiegschaltet.

Gibt es noch etwas bestimmtes was man dafür tun muss? Erinner mich gerade an FF13 wo man am Ende son kleinen Robo anreden muss ;)

Hoffe jemand kann mir da helfen, vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:10 von Charun

3 Antworten

Du musst mal durch alle Waffen durchgehen und schauen ob noch was grau hinterlegt ist. Sollte das der Fall sein würde ich an deiner Stelle das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad noch mal durchspielen und währenddessen in jeden Soldaten, der dir begegnet, overdiven. Hatte das Problem auch und beim Kapitel 5 gabs einen aus der Eliteeinheit der die fehlende Erweiterung für ein Sniper-Gewehr hatte. Gekauft-> Pile Bunker automatisch freigeschaltet. Viel Glück beim Suchen.

Lg Dante

Antwort #1, 18. Dezember 2013 um 21:27 von Dante_Seraph

Werde ich ausprobieren, vielen Dank.

Kann aber sagen das soweit nichts grau hinterlegt ist.
Allerdings kann es vllt möglich sein, das man die Teile garnicht sehen kann:
Man kann ja nur die auswählen die man hat/kaufen kann.

Vllt wäre es daher dnekbar das sie ganz unten sind wo man hinscrollen muss, aber man dort garnicht hinkommt und es so nicht sieht?

Ich hab auch im Internet schon gesucht, aber bei gamefaq usw heißen alle Waffen (warum auch immer anders), wodurch die Suche sehr erschwert wird

Antwort #2, 19. Dezember 2013 um 08:24 von Charun

http://parasiteeve.wikia.com/wiki/The_3rd_Birth...

Auf der Seite findest du alle Waffen und bei einigen auch noch die Erweiterungen und wie du sie bekommst. Hoffe mal das hilft dir weiter.

Lg Dante

Antwort #3, 20. Dezember 2013 um 12:59 von Dante_Seraph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)