Gibt es nhe möglichkeit das Geld nicht zu verlieren wen man stirbt? GTA Online mein ich jetzt. (GTA 5)

Kann mir zur oben gestellten frage wegen dem Geld verlieren nach dem Tot, wer sagen ob man es irgendwie auch dan nicht verlieren kann?


Naja ich meine ja nur fals wer was weis wie ich es mir sichern kann, bitte ich um eine Antwort

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 13:11 von Newgamer87

8 Antworten

Ja wenn du in kurzen abständen & regelmäßig speicherst kannst sobald du aus dem Spital wieder draußen bist einfach den letzten speicherstand laden. oder 2. Methode einfach nicht wie der rambo durch die Stadt trampeln!

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 13:33 von strey7

Hallo du musst dein geld am besten immer auf dein konto überweisen,, dann passiert nix... es kann nämlich dann passieren das die leute ein kopfgeld auf dich setzen dann is alles weg..

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 13:34 von milan_-82

Ok 1. wie speichert man in GTA Online?


2. Ich hatte mein Geld auf der Bank doch als ich starb und Respown genommen hab war es plötzlich um 10$ weniger.

Wiso

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 13:38 von Newgamer87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
das weiss ich auch nicht mein ps3 name is milan-_82 könnt mich ja anschreiben

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 14:07 von milan_-82

ich hab das selbe problem alles was ich auf des bank habe verschwindet immer...drag jetzt um die 200000 mit mir rum ...und jedes mal wen ich 500 einzahl is nach kurzer zeit wieder weck :(

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 22:10 von xrideonx

Hab ich gestern Abend auch mitbekommen
Hatte über 100.000 auf der Bank
Dann hab ich einfach so geschielt im Freimodus und wo ich dann wieder mal geguckt hatte... Zack über 20.000 einfach mal eben weg
Dachte auf der Bank sei es sicher :(

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 09:01 von ichee

JA wenn andere Spieler euch toten is das egal wo das geld liegt es wird abgezogen so oder so

Antwort #7, 12. Oktober 2013 um 17:36 von asweder

Ja wen man 5000 dabei hat in Bar dan können es Spieler nehmen unter 5000$ nicht und das auf der Bank auch ned so wurde es mir halt gesagt von anderen hier.

Nur die Cops nehmen 2000 wen man ins Kitchen geht oder von ihnen abgeballert wird.

Antwort #8, 13. Oktober 2013 um 07:53 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link