fut gold packs (Fifa 14)

hallo bei den Goldpacks ist immer ein Spieler vorne drauf z.B Messi,alaba und falcao hängt da etwas damit zusammen das man einen guten Spieler bekommt also hat man eine grössere Chance einen guten Spieler zu bekommen als wenn kein guter Spieler vorne drauf ist oder nicht?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 14:03 von StAr-WaRs-FaN2014

6 Antworten

leider nein... aber erfahrung sagt das wenn spieler der gleichen liga auf beiden zu sehen ist das etwas besseres raus kommt... hatte so das glück unter anderem totw thiago neves zu ziehen...desweiteren özil und 3 mal lampard

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 14:07 von fischi88ch

das denken viele aber genau wissen tut man es nicht es gibt soviele gerüchte darüber einige glauben an sowas andere nicht ich persönlich habe mal 3 pakcs mit alaba vorne drauf gezogen und hatte ein wenig glück das 1mal fellaini drin war und in den anderen normale gold spieler ddie auch ihre 2-3 tausend münzen eingebracht haben

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 17:04 von Kingkai96

habe draufgeschaut und habe gerade cr7 bekommen

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 19:17 von StAr-WaRs-FaN2014

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
ja gut ich hatte das glück und habe cavani gezogen dankeeeee :)))

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 20:58 von dommi99

ja gut ich hatte das glück und habe cavani gezogen dankeeeee :)))

Antwort #5, 06. Februar 2014 um 20:59 von dommi99

ich gib euch en tipp ihr sollt das geld sparen und für happy hour ausgeben oder andere aktionen weilhab vor 2std Cristiano Ronaldo gezogen und gerade eben IF-Neymar ich hoffe des hilft

Antwort #6, 17. April 2014 um 10:41 von OVOXOdrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)