Wo is Arcania (oder wie auch immer^^) überhaupt? (Arcania - Gothic 4)

Sind das die Unknown Lands?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 10:51 von Thorongil

9 Antworten

ne so vile ich weis die südlichen inseln die in gothic1-3 manchmal angesprochen wurden

Antwort #1, 02. August 2008 um 17:01 von smart94

Die südlichen Inseln wurden angesprochen? Könntest du mir sagen wo das besprochen wurde damit ich weiter ermitteln kann wie es sein könnte. Ich kann mich nicht erinnern das die angesprochen wurden. Aber wenn du mir das sagen könntest wo wäre cool.
Danke für Infos.

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:49 von gelöschter User

Ich glaube die südlichen Inseln wurden in Gothic2 angesprochen im Keller des Klosters ist ein Innosschrein und daneben ein Novice er erzählt die was über die artefacte also heiliger hammer und schild die in der schlacht auf den südlichen inseln verwendet wurden

Antwort #3, 04. August 2008 um 21:39 von Russiankiller

Interessant...ich werde mich mal umsehen ob ich was finde. Vielleicht können wir so schon früher sagen wie es sein könnte.
Danke erstmal.

Antwort #4, 04. August 2008 um 22:07 von gelöschter User

Und außerdem gab es ja auch bei G2 den Rotentränen pfeffer ( da steht doch dann so : von den südlichen Inseln -Vorsicht scharf ) oder so etwas ...
Vielleicht ist das ja auch noch ein kleiner Hinwies =)

Antwort #5, 08. August 2008 um 14:52 von Boehser_Onkel_2000

gothic 4 wird auf verschiedenen der südlichen inseln stattfinden wobei jede ihr eigenes klima hat

Antwort #6, 12. August 2008 um 16:27 von Yarashimo

Die Südlichen inseln werden auch von abuyin oder so in G2 angesprochen er sagt er kommt von dort

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 20:49 von Mika2

ja abuyin genau der der dir immer die zukunft vorsagt

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 20:31 von GorunksSSJ4

aber ich habe gesehen das es so Kohrinis City oder so geben soll vieleicht ist kohrinis ja auch ne südliche insel

(&feature=related)

Antwort #9, 11. April 2009 um 23:18 von menemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link