Probleme erneut! (GTA 5)

Kommen Probleme wenn man während der Installation von der Installationdisk zurück zur Xbox 360 Startseite geht?Und Arkham4ever hat mir die Frage net beantwortet.

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 16:41 von biniam123

15 Antworten

Dann wird die Installation der CD abgebrochen.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 16:42 von watchmen

Ist das dann ein Problem?

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 16:53 von biniam123

Nein aber du musst die Installation nochmal machen.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also wo ich zurück zur Xbox startseite ging hab ich wieder die Installationdisk getan dann war alles von vorne also die Installation ging wieder von Anfang hab ende Installiert und gezockt.Also hab ich es richtig getan?

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 17:02 von biniam123

Jetzt schon.

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 17:12 von watchmen

Was meinst du mit jetzt schon?

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 17:29 von biniam123

Das es jetzt richtig installiert ist.

Antwort #7, 04. Oktober 2013 um 17:34 von watchmen

He watchmen!

Erkennst Du nicht, dass der nur spammen will?

😂😂😂

Der hat nicht alle Latten am Zaun!

Antwort #8, 04. Oktober 2013 um 17:37 von Griffin300

Das gleiche habe ich dir doch auch schon mal geschrieben.^^

Aber ja das weiß ich.

Antwort #9, 04. Oktober 2013 um 17:41 von watchmen

Weiß ich...sollte ja auch nur ein Witz für Dich sein.

Der kapiert's eh nie.

Und gar nicht auszudenken, was für Fragen kommen , wenn er endlich mal anfängt zu spielen!

Antwort #10, 04. Oktober 2013 um 17:44 von Griffin300

Danke watchman für die Antworten :D

Antwort #11, 04. Oktober 2013 um 17:46 von biniam123

Alleine schon " hab alles wieder installiert und dann gezockt, habe es ich es also richtig gemacht" oder so ähnlich, ey ehrlich wie kann man nur so blöde sein, natürlich hast du dann alles falsch gemacht, da hilft nur noch löschen, cds ine hülle packen und die xbox ausn fenster werfen (biniam das letzte war nur so nebenbei sarkasmus damit du das vllt nach 4-7 fragen die du dann sehr wahrscheinlich noch stellen wirst, auch verstehst)

Und watchman mach mal pause mit den ganzen fragen beantworten und genieß das spiel ordentlich ;)

Antwort #12, 06. Oktober 2013 um 16:32 von konhei1

Was meinst du mit du hast alles falsch gemacht ?

Antwort #13, 06. Oktober 2013 um 16:46 von biniam123

Biniam geh dich schämen, duu lesen kannst was in klammer stehen, wenn du trz das nich deuten kannst was in der klammer das 8te wort bedeutet, benutze einen duden das sollte einiges erklären. Und wie man einen duden benutzt muss ich dir hoffentlich nicht erklären da das eig in der 1. Klasse erklärt bekommt wie man ein buch aufmacht.

Antwort #14, 06. Oktober 2013 um 17:12 von konhei1

Wie kommst du darauf das ich das Spiel nicht genoßen habe?

Antwort #15, 07. Oktober 2013 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)