Igamaro oder Froxy? (Pokemon Y)

Hallöle, ich wollte mal fragen was ihr besser findet und was besser in mein Team reinpassen würde. Mir persönlich gefällt vom optischen beides sehr gut und die Typen sind auch geil.
Welches würde hier besser rein passen?
1.Igamaro/Froxy
2.Yveltal
2.Feelinara
4.Pyroleo
5.Vlt. ein Kanto Starter, kommt drauf an wann man ihn bekommt. Bisasam oder Glurak
6.Irgendein Stahl Pokemon oder so
Was würde besser rein passen? Danke schonmal

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 16:55 von fragematz

12 Antworten

froxi.
glurack weil du deinen rivalen damit dann ausschalten kannst.
ka, wann man ihn bekommt.
stahl pokemon? Caesurio. find ich geil.

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:00 von Wuhu-Bergland

Ich würde Nie ein Legendäres Pokémon in ein normales Team tuen

Falls du damit umgehen kannst --> Bisasam

Stahl Pokemon ?... Panzaeron

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 18:04 von 7Shadow7

als stahlpokemon ist auch Heatran sehr gut, weil es seine Feuerschwäche für stahl mit feuertyp wegmacht.

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 18:09 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke euch schonmal, aber ich werde ein neues stahl pokemon in mein Team nehmen weil ich will hält mit den neuen spielen . Also froxy?

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 22:38 von fragematz

jap.
ich nehms auch.

:)

Antwort #5, 05. Oktober 2013 um 11:17 von Wuhu-Bergland

Gramokles(Doukles). SEEEEEHR viele Resistenzen.

Antwort #6, 05. Oktober 2013 um 17:50 von kBoy8813

He,ihr habt vergessen das Heatran die Fähigkeit Feuerfänger.Also hat er garkeine Feuerschwäche.

Ich würd Froxy nehmen und Glurak.Oder Igamaro und Turtok.Aber ich würd eher Froxy/Glurak nehmen sind alle Beide sooo geil.Von stahl würd ich vlt. Panzaeron rein,es ist einfach cool und gut.
Yveltal vlt. rausnehmen und stattdessen UHaFnir.Legis sind irgrndwie Blöd,machen alles langweilig.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 18:41 von gelöschter User

Ach ja,noch was...

Cesurio is einfach TOTAL SCH****,wegen der doppelten Kampf-Schwäche.

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 18:46 von gelöschter User

Also ich würde Froxy nehmen und auch ein Psycho Pokémon ins Team nehmen. (Ist sinvoll)
Und als Stahl-pokémon. Flunkiefer wegen der Mega-Entwicklung.http://www.google.ch/imgres?client=firefox-a&am...
So sieht das dan aus. Lg DerPinguin22

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 19:03 von DerPinguin2

Panzaeron->Typ Stahl/Flug->Kampf wirkt zwar normal aber es kann ihn mit Flug-Attacken fertigmachen.Also nimm Panzaeron.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 13:17 von gelöschter User

Danke euch allen.

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 15:10 von fragematz

hallo leute ich habe mal eine frage wegem team wenn ich mir froxy und glumanda im team habe würde da auch gut flemmli dazu passen bräuchte bitte ein tipp danke

Antwort #12, 25. Oktober 2013 um 18:32 von saschimann32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link