Frage zur Crew ? Meinungen ? (GTA 5)

Hallo , ich bin aus Luxemburg , und ich habe meine Crew " Los Santos Elite Lux " genannt , oder wäre der Name " Luxemburg " besser ? Sagt eure Meinung bitte ;)

Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 18:08 von Sciroccolu

Habe den Namen geändert , sie heist jetzt " Luxemburg Kings "

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:29 von Sciroccolu

mi wem redest du ?
ich fand Los Santos Elite Luxemburg cool.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 20:14 von TraderJoee

Ja aber keiner wollte beitreten , denn die sagten der Name wäre langweilig ... Und da ich mich nicht so aus kenne mit " coolen " namen nicht so aus ... Und habe einfach jetzt nur den Namen Luxemburg Kings ausgewählt , versuche dann ein paar freunde zusammen zu trommeln für die Crew ... Oder soll ich aber wieder Los Santos Elite Lux nehmen ? Fandes du den wirklich cool ?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 21:07 von Sciroccolu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 21:18 von Sciroccolu

Ok habe jetzt wieder den Namen " Los Santos Elite Lux " als Crew name ;) lasse es jetzt so ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 21:20 von Sciroccolu

nim luxemburg bei lux weiß doch niemand was das bedeutet

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 01:15 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link