Frage zur Crew ? Meinungen ? (GTA 5)

Hallo , ich bin aus Luxemburg , und ich habe meine Crew " Los Santos Elite Lux " genannt , oder wäre der Name " Luxemburg " besser ? Sagt eure Meinung bitte ;)

Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 18:08 von Sciroccolu

Habe den Namen geändert , sie heist jetzt " Luxemburg Kings "

Antwort #1, 04. Oktober 2013 um 18:29 von Sciroccolu

mi wem redest du ?
ich fand Los Santos Elite Luxemburg cool.

Antwort #2, 04. Oktober 2013 um 20:14 von TraderJoee

Ja aber keiner wollte beitreten , denn die sagten der Name wäre langweilig ... Und da ich mich nicht so aus kenne mit " coolen " namen nicht so aus ... Und habe einfach jetzt nur den Namen Luxemburg Kings ausgewählt , versuche dann ein paar freunde zusammen zu trommeln für die Crew ... Oder soll ich aber wieder Los Santos Elite Lux nehmen ? Fandes du den wirklich cool ?

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 21:07 von Sciroccolu

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Antwort #4, 04. Oktober 2013 um 21:18 von Sciroccolu

Ok habe jetzt wieder den Namen " Los Santos Elite Lux " als Crew name ;) lasse es jetzt so ;)

Antwort #5, 04. Oktober 2013 um 21:20 von Sciroccolu

nim luxemburg bei lux weiß doch niemand was das bedeutet

Antwort #6, 06. Oktober 2013 um 01:15 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

GTA 5 (Übersicht)