In 1 Sekunde Heilung, wie? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo ich hätte da mal eine kleine Frage.
In vielen Duel Servern (Hero Assault) können die Heildroiden nicht zerstört werden und wenn man verletzt ist wird man innerhalb einer 1 Sekunde geheilt :o Wie machen die Server das bzw. ist ein Mod?

Frage gestellt am 04. Oktober 2013 um 18:30 von TheReALAddi

10 Antworten

Ich kenn die Server. Dessen Clan aber ist nicht soo gut.
zur Frage: Der Serverbesitzer, habe auch nicht 100% Ahnung wie das geht aber, er verändert im Spiel irgendwas. In dem Server, den du meintest, kann man auch die Map verlassen, da es da keine Maphöhe gibt. Geht mit Vader. Man stirbt dabei auch nicht. Es wundert mich auch, wie das funktioniert, da man dann als Spieler irgendetwas herunterladen muss, damit das kopatibel ist...
Vlr. hat der Svr besitzer auch was an iwelchen Lua scripts geändert, dass würde die Maphöhe erklären.
Es gab auch mal einen Server, Assault, der wurde plötzlich ganz anders.
beispiele: Man starb, wenn man den Boden berührte, es gab einen Conquest Mission...Der, der das machte, nennt sich "Streicher", ist aber leider inaktiv. Er konnte fast alles machen, und jeder, der auch dem Server ging, hatte das dann auch.
zum Droiden: Ich denke, dass man das ändern kann, in iwelchen scripts. Wie genau, dass weiß ich nicht. Würde mich auch interessieren.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:08 von El_Fabricio

Es geht mit der Fakeconsole. Bekommt man durch einen Patch 1.3 Gruß Slendy

Antwort #2, 24. Februar 2014 um 21:27 von SlenderMan_1990

Aber gilt das dann auch für alle anderen Spieler? ist ja ein online Server

Antwort #3, 24. Februar 2014 um 22:08 von TheReALAddi

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nein, in der Fakeconsole kann man "alle, echte Spieler, allein" einstellen. Gruß Slendy

Antwort #4, 25. Februar 2014 um 14:14 von SlenderMan_1990

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, oder ob es den Befehl in meiner Konsole nicht gibt, aber ich finde da irgendwie kein Befehl der das was ich Meine, Ansatzweise trifft. Also ist bei mir zwar auf englisch aber irgendwie müsste da ja etwas von "invincible medic droid" oder so ähnlich stehen. Wenn du vielleicht genaueres weißt wäre ich dir dankbar wenn du mir sagen würdest wonach ich suchen muss :S Ansonsten lasse ich es einfach :/

Antwort #5, 25. Februar 2014 um 19:49 von TheReALAddi

Der Befehl heißt "Health Regen" (es gibt da dann halt all,human usw..)Gruß Slendy

Antwort #6, 26. Februar 2014 um 17:16 von SlenderMan_1990

Ok ich hab's gefunden, aber das ist leider nicht das was ich meinte. Trotzdem danke :)

Antwort #7, 26. Februar 2014 um 19:27 von TheReALAddi

Es ist jetzt okay? Oder soll ich noch was beantworten? Gruß Slendy

Antwort #8, 26. Februar 2014 um 19:43 von SlenderMan_1990

Jetzt zu den Heildroiden. Es kann ein Bug / Glitch sein oder gewollt, vielleicht
geht es mit einen Hack oder Trainer. Naja, jetzt müsste ich die 2 Fragen beantwortet. Gruß Slendy

Antwort #9, 26. Februar 2014 um 20:03 von SlenderMan_1990

XD LoL man kennt mich ja wirklich noch XD. Bin Streich3r. Ja, habe lange Zeit gemoddet :DD aber iwie die Lust am ganzen bei Swbf2 verloren.. Hoffe das ban bei den EA Star wars game auch wieder anfangen kann bisschien seinen Spaß zu haben xD

Antwort #10, 09. Juli 2015 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)